big wibbe 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 schon mal was von tipfehlern gehört. außerdem hab ich nie bei pisa mit gemacht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 bartman,21. Jun 2004, 18:50] schon mal was von tipfehlern gehört. außerdem hab ich nie bei pisa mit gemacht und wir wissen nun auch warum
big wibbe 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 warum sollte pisa die aufgabe haben schülern etwas bei zu bringen?????
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 bartman,21. Jun 2004, 18:57] warum sollte pisa die aufgabe haben schülern etwas bei zu bringen????? hat hier irgendwer was von beibringen gesagt???
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 mich kotzt die fette kuh ausm tanzen voll an! man die kann überhaupt nix und is soo eklig
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Mich nerven: Leute die am Pc sind, und dann für ne längere zeit weg gehn, aber im icq online bleibn, niht ins tatus away gehn oder so!!!
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) mich nervt das deutschland ausser em draussen ist und diese komische pop-up werbung von quizionär die immer so auftaucht das man sie erst noch holen muss um sie zu beenden. Edit:dopeelpost gelöscht,danke ozzy Bearbeitet 23. Juni 2004 von nils_SEIN-vater
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) mich nervt das deutschland ausser wm draussen ist und diese komische pop-up werbung von quizionär die immer so auftaucht das man sie erst noch holen muss um sie zu beenden. falls dus noch nicht gemerkt hast, es ist ne EM ups, zu spät Bearbeitet 23. Juni 2004 von PSYCHO
Gast abc Melden Geschrieben 23. Juni 2004 is doch scheiß egal was ! dreckige ****** da hinten in tschechien
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 is doch scheiß egal was ! dreckige ****** da hinten in tschechien Ich hätts mir denken können.. Nochmal sonen scheiß und es gibt ne Verwarnung.. das das klar ist.
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Gibt fürs "Gute Nacht sagen" n Thread. Brauchst nich überall reinschreiben....sry 4 spam,aber musste sein.
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 back zum THema... Ich hasse... -meinen ehemaligen Mathelehrer (Der hat uns kein Mathe beigebracht, sondern Schlafen, langweilen und nichtstun!) -den Einschaltknopf meines Nokia 7650 Mobiltelefons! -Staubsauger! -DANIEL KÜBELBOCK! -es, dass meine freundin fußball guckt!(mir geht Fußball am Ar*** vorbei) -generell die schule! -es, wenn mein Pc beim hochfahren die maus nicht erkennt! Weitere sachen werden in kürze (oder länge ) folgen!