Gast abc Melden Geschrieben 5. Februar 2005 ich habe meine Frau eben in das Krankenhaus in Düsseldorf Kaiserswert eingeliiefert.....sie hat einen Tumor ..mir gehts echt beschissen ich hoffe auf ein gutes ende .... Ich drück euch die Daumen
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 ich hasse modepunks! mit gel nen iro irgendwie reingewurschtelt...so wie inner taft werbung und am besten noch hemden mit dem kleinen krokodil tragen. lässig dadrüber die schwarze winterjacke mit fellkragen.. achja der kopf muss natürlich auch 2o meter über den wolken schweben...scheiss poser punk pur!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 ich hasse modepunks! Müssen keine Punks sein, Leute, die aus Mode irgendeine Einstellung übernehmen, ohne zu wissen, worum es da eigentlich geht, sind einfach blöd. Zur Zeit sind's eben "Punks".
Necro 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 ich hasse es, dass mein gehäuse für mein neues board und so zu klein ist GRRR
Major Payne 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ich hasse es, dass ein Zockerwochenende am Sonntag schon zu Ende ist. Aaaaarrrrrgggg
Blochi 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 ich habe meine Frau eben in das Krankenhaus in Düsseldorf Kaiserswert eingeliiefert.....sie hat einen Tumor ..mir gehts echt beschissen ich hoffe auf ein gutes ende .... scheiße,drücke euch die daumen,das es nichts schlimmes ist!
nordlicht 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ich hasse 1. Herzinfarkte, 2. Intensivstationen und 3. den Umstand, das ein geliebter Mensch wegen 1. in 2. liegt und ich hier zu Hause sitzen muss und nicht tun kann außer hoffen...... oh, das mut hart seien Hab ich letzt auch gehabt. War meine Großtante zu der wir sehr eng standen. Hatte einen Schlaganfall, der sie lähmte. Sie lag noch knapp ein Jahr im Altersheim, bis sie dann entgültig starb Mein Beileid nordlicht Danke Jungs, aber noch haben wir nicht aufgegeben.... Mein Schwager ist erst 40...Er hat noch nicht aufgegeben, meine Familie hat noch nicht aufgegeben und meine Kollegen auf der Intensiv haben Ihn auch noch nicht aufgegeben.....den wird der Sensenmann nicht holen, noch nicht...... *grrr* Freitagmorgen hat Er den Kampf verloren, das Leben ist scheiße. Warum muss es immer die Guten erwischen? Ich kenne keinen Menschen der so uneigennützig, ehrlich und fröhlich war wie mein Schwager. Warum Er und nicht ich? Ich werde Ihn rächen beim Sensenmann. *grrr* Für jeden Aussetzer Seines Herzens werde ich einen Menschen reanimieren und in das Leben zurück holen, auch wenn ich mit achtzig noch auf einem RTW fahren muß.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ich hasse 1. Herzinfarkte, 2. Intensivstationen und 3. den Umstand, das ein geliebter Mensch wegen 1. in 2. liegt und ich hier zu Hause sitzen muss und nicht tun kann außer hoffen...... oh, das mut hart seien Hab ich letzt auch gehabt. War meine Großtante zu der wir sehr eng standen. Hatte einen Schlaganfall, der sie lähmte. Sie lag noch knapp ein Jahr im Altersheim, bis sie dann entgültig starb Mein Beileid nordlicht Danke Jungs, aber noch haben wir nicht aufgegeben.... Mein Schwager ist erst 40...Er hat noch nicht aufgegeben, meine Familie hat noch nicht aufgegeben und meine Kollegen auf der Intensiv haben Ihn auch noch nicht aufgegeben.....den wird der Sensenmann nicht holen, noch nicht...... *grrr* Freitagmorgen hat Er den Kampf verloren, das Leben ist scheiße. Warum muss es immer die Guten erwischen? Ich kenne keinen Menschen der so uneigennützig, ehrlich und fröhlich war wie mein Schwager. Warum Er und nicht ich? Ich werde Ihn rächen beim Sensenmann. *grrr* Für jeden Aussetzer Seines Herzens werde ich einen Menschen reanimieren und in das Leben zurück holen, auch wenn ich mit achtzig noch auf einem RTW fahren muß. Mein Beileid
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Jop, gibt nicht schlimmeres als nen geliebten Menschen zu verlieren. Mein Beileid
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ich hasse 1. Herzinfarkte, 2. Intensivstationen und 3. den Umstand, das ein geliebter Mensch wegen 1. in 2. liegt und ich hier zu Hause sitzen muss und nicht tun kann außer hoffen...... oh, das mut hart seien Hab ich letzt auch gehabt. War meine Großtante zu der wir sehr eng standen. Hatte einen Schlaganfall, der sie lähmte. Sie lag noch knapp ein Jahr im Altersheim, bis sie dann entgültig starb Mein Beileid nordlicht Danke Jungs, aber noch haben wir nicht aufgegeben.... Mein Schwager ist erst 40...Er hat noch nicht aufgegeben, meine Familie hat noch nicht aufgegeben und meine Kollegen auf der Intensiv haben Ihn auch noch nicht aufgegeben.....den wird der Sensenmann nicht holen, noch nicht...... *grrr* Freitagmorgen hat Er den Kampf verloren, das Leben ist scheiße. Warum muss es immer die Guten erwischen? Ich kenne keinen Menschen der so uneigennützig, ehrlich und fröhlich war wie mein Schwager. Warum Er und nicht ich? Ich werde Ihn rächen beim Sensenmann. *grrr* Für jeden Aussetzer Seines Herzens werde ich einen Menschen reanimieren und in das Leben zurück holen, auch wenn ich mit achtzig noch auf einem RTW fahren muß. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. -Albert Schweitzer- ...mein Beileid Nordlicht!
Gast abc Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ich kenne es, musste dies 2 mal mitmachen Bei dir war es ein Junger mensch Mein Beileid
trigger1990 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Mir ist Schwinlig....und ich fall hin wenn ich aufstehe
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Mir ist Schwinlig....und ich fall hin wenn ich aufstehe ich dachte du hörst auf?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Mir ist Schwinlig....und ich fall hin wenn ich aufstehe ich dachte du hörst auf? Mit was? Mit dem viel Geld ausgeben für Hardware?