ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ja sowas ist meistens immer aber diesmal wars anders ! War ne Zentrale Klassenarbeit und es ging zumindest in unser Klasse allen so das sie so gut wie nichts haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ihr müsst in Englisch übersetzen? Wie stumpf ist das denn oO Macbeth Fragen (Inhaltlich, Charakterisierung, Stilmittel) anhang einem Textauszug + Übersetzung (Nicht Macbeth, literarischer Text). Was ist daran stumpf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 &"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Macbeth Fragen (Inhaltlich, Charakterisierung, Stilmittel) anhang einem Textauszug + Übersetzung (Nicht Macbeth, literarischer Text). Was ist daran stumpf? Ich hatte zwar auch Englisch-LK, aber bei sonem Mist wär ne Fünf sicher gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Fieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 immernoch kein praktikum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 mein "lauter" pc nervt mich grad total... alles schon ausgesaugt bringt aber net viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 jo me 2.. hast ne idee wie man das behebn kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 das drecks ding aus dem fenster schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Vorher hat unser einfach neugestartet -.- €: Und der Sound ist nun auch weg. Bearbeitet 4. April 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 xD Dreckslaufwerk wirft Cd nicht aus WTF?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 xD Dreckslaufwerk wirft Cd nicht aus WTF?!^^ Pc restart? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 xD Dreckslaufwerk wirft Cd nicht aus WTF?!^^ Büroklammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 xD Dreckslaufwerk wirft Cd nicht aus WTF?!^^ Hammer + meißel it works! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ich hatte zwar auch Englisch-LK, aber bei sonem Mist wär ne Fünf sicher gewesen Na, hoffe auf etwas besseres... Mein einziger Lichtblick ist, dass unser Religionslehrer morgen Aufsicht hält d.h. spicken geht besser (Charakterisierungen, Plot, Stilmittel) @Topic: - Immernoch nicht mit meiner Mutter telefoniert, werd' ich morgen machen müssen nach der Klausur - Scheiß Wetter: Es regnet ohne Unterbrechung - Ansonnsten auch alles scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...