Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Musst du wahrscheinlich zuerst noch einstellen. Einstellungen -> Foreneinstellungen Bearbeitet 4. April 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 k thx.. ich gug mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Es ist Freitagabend, meine Freunde aus München machen Party, meine "Freundin" läßt sich von irgendwelchen Pennern angraben und ich sitze hier alleine in meinem Zimmer, lerne für eine Klausur morgen und bin NÜCHTERN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 meine "Freundin" läßt sich von irgendwelchen Pennern angraben Kennt sie ja von dir auch net anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 meine "Freundin" läßt sich von irgendwelchen Pennern angraben und ich sitze hier alleine in meinem Zimmer omg... [x]dito -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Kennt sie ja von dir auch net anders. Sicher, sicher... Der pöööse Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 hm... in einer reportage über den spring break in panama city zeigen sie grad einen interessanten cop... omg! Da ar ein farbiger, der über ne rote ampel gefahren is. er wurde angehalten. der cop stieg aus, ging zum auto. der schwarze hat in seiner tasche nach seinem führerschein gewühlt. für dieses "vergehen" sollte er ins gefängnis, "sicherheitsverwahrung". als sein bruder gefragt hat, warum der falschfahrer ins gefängnis müsse ruft der cop verstärkung. beide mussten für 12 stunden in "sicherheitsverwahrung". ne schweinerei. echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 hm... in einer reportage über den spring break in panama city zeigen sie grad einen interessanten cop... omg! Da ar ein farbiger, der über ne rote ampel gefahren is. er wurde angehalten. der cop stieg aus, ging zum auto. der schwarze hat in seiner tasche nach seinem führerschein gewühlt. für dieses "vergehen" sollte er ins gefängnis, "sicherheitsverwahrung". als sein bruder gefragt hat, warum der falschfahrer ins gefängnis müsse ruft der cop verstärkung. beide mussten für 12 stunden in "sicherheitsverwahrung". ne schweinerei. echt. Ja fürs Rote Ampel überfahren, aber ich weiß was du meinst voll übel die Amis setzen sofort alles ein. So wie in dem Hotel da wo der eine raus sollte, und dann gibt der dem gleich Pfeffer Spray^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Das ich nich weiß, ob, wenn ich meinen rechner nochmal aus mache, ob ich ihn dann wieder an kriege... naja... problem is dort ---> ICH BIN DER LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 nach langem alkoholkonsum habe ich die bittere erkenntnis, dass ich eine frau liebe, die ich nicht lieben dürfte, da sie schon seit langem vergeben ist... und trotzdem komm ich nciht von ihr los, egal wie sehr ich mich ablenken will... ach, ich gehe ins bett... hoffentlch ist morgen alles besser....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 nach langem alkoholkonsum habe ich die bittere erkenntnis, dass ich eine frau liebe, die ich nicht lieben dürfte, da sie schon seit langem vergeben ist... und trotzdem komm ich nciht von ihr los, egal wie sehr ich mich ablenken will... ach, ich gehe ins bett... hoffentlch ist morgen alles besser....... Pack bloß dein Handy weg, sonnst bauste Scheiße!! @Topic: In 25 Minuten Englisch Klausur!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich sitz hier gemütlich und auf einmal ballert hier ne Meise gegen mein fenster, aber frag mal nicht nach sonnenschein.... jetzt hab ich son fiesen fett/whatever fleck am fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich sitz hier gemütlich und auf einmal ballert hier ne Meise gegen mein fenster, aber frag mal nicht nach sonnenschein.... jetzt hab ich son fiesen fett/whatever fleck am fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 jetzt hab ich son fiesen fett/whatever fleck am fenster Ist noch was Meise dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 ich hasse vista!!!! ich habe gestern um ca. 23:00uhr mit der servicepack1 installation für vista begonnen und 14std, 4 neustarts, 2x windosws wiederherstellungen weil servisce pack nicht installiert werden konnte , 8std schlaf wärend rechner über nacht an war wegen vorher beschriebenen fehler und einigen nerven zellen weniger...konnte ich wieder ins windows.... und nun werde ich es mir manuell downloaden und vom desktop ausführen und nicht nach einem neustart..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...