f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. April 2008 Erklärt mal jemandem, der überhaupt keine Ahnung von Computern hat, wie er rausfindet was er für ein Arbeitsspeicher hat und sich aber neuen kaufen will...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. April 2008 Erklärt mal jemandem, der überhaupt keine Ahnung von Computern hat, wie er rausfindet was er für ein Arbeitsspeicher hat und sich aber neuen kaufen will... sowas erklär ich schon garnicht mehr,das wär so als wenn mir jemand die quanten physik erklärt... ich geh da immer selber hin,hol mir die infos schreibs ihn auf ,er kaufts ,ich baue es ein. is am besten...
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. April 2008 Von der besten Freundin gesagt bekommen "Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt". Sie macht mich für all ihre Probleme verantwortlich und sagt ich sei an allem Schuld. Ich hoffe einfach nur, dass es nicht das ist was ich denke.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. April 2008 Von der besten Freundin gesagt bekommen "Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt". Sie macht mich für all ihre Probleme verantwortlich und sagt ich sei an allem Schuld. Ich hoffe einfach nur, dass es nicht das ist was ich denke. blicke der wahrheit ins gesicht..
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. April 2008 Dass meine Freundin Teildients hat, denn deswegen kann ich nicht mit ihr zum Chattertreffen in HH...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. April 2008 Chattertreffen ? Ganz viel Nerds auf einem Haufen, so wie hier.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. April 2008 eigentlich müsste ich glücklich sein - bins aber absolut nicht -.-
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. April 2008 Ganz viel Nerds auf einem Haufen, so wie hier. Im RL ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. April 2008 langeweile und ich hab mich in letzter zeit glaub zusehr mit ner 16 jährigen unterhalten, jedenfalls bekomm ich von der am tag zig sms. Daweil hab ich eigentlich so garkeine lust auf u18, jetzt sollte ich ihr das schonend beibringen weil sie schon nett ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. April 2008 Im RL ? im selben raum! und genau deswegen könnte das bf-g sowas nich betreiben. wir alle im selben raum, das gäbe entweder koma-säufer oder tote.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Achwas... Würde sicherlich klappen... Wobei, mit den Komasäufern haste recht ^^ Bearbeitet 5. April 2008 von JaNeK