Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erklärt mal jemandem, der überhaupt keine Ahnung von Computern hat, wie er rausfindet was er für ein Arbeitsspeicher hat und sich aber neuen kaufen will...

Geschrieben
Erklärt mal jemandem, der überhaupt keine Ahnung von Computern hat, wie er rausfindet was er für ein Arbeitsspeicher hat und sich aber neuen kaufen will...

sowas erklär ich schon garnicht mehr,das wär so als wenn mir jemand die quanten physik erklärt...

ich geh da immer selber hin,hol mir die infos schreibs ihn auf ,er kaufts ,ich baue es ein. ;)

is am besten... :D

Geschrieben

Von der besten Freundin gesagt bekommen "Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt". Sie macht mich für all ihre Probleme verantwortlich und sagt ich sei an allem Schuld. Ich hoffe einfach nur, dass es nicht das ist was ich denke.

Geschrieben
Von der besten Freundin gesagt bekommen "Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt". Sie macht mich für all ihre Probleme verantwortlich und sagt ich sei an allem Schuld. Ich hoffe einfach nur, dass es nicht das ist was ich denke.

blicke der wahrheit ins gesicht.. :ugly:

Geschrieben

Dass meine Freundin Teildients hat, denn deswegen kann ich nicht mit ihr zum Chattertreffen in HH...

Geschrieben
Chattertreffen ?

Ganz viel Nerds auf einem Haufen, so wie hier. :ugly:

Geschrieben

eigentlich müsste ich glücklich sein - bins aber absolut nicht -.-

Geschrieben

langeweile und ich hab mich in letzter zeit glaub zusehr mit ner 16 jährigen unterhalten, jedenfalls bekomm ich von der am tag zig sms. Daweil hab ich eigentlich so garkeine lust auf u18, jetzt sollte ich ihr das schonend beibringen weil sie schon nett ist

Geschrieben

lölz...

Geschrieben
Im RL ? :huh:

im selben raum!

und genau deswegen könnte das bf-g sowas nich betreiben. wir alle im selben raum, das gäbe entweder koma-säufer oder tote. :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Achwas...

Würde sicherlich klappen...

Wobei, mit den Komasäufern haste recht ^^

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

ach nur weil ihr jungspunde nichts vertragt