KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 lol aber ich will ma RL-spammer sehn ^^ wie sieht sowas aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Guck doch einfach mal in den Spiegel oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 lol hast recht^^ ne ich mein angenommen wir alle in ner grossen hallle^^ wie verhalten sich Spammer da?^^ @ topic...BF heisst jetz neuerdings BesteFreundin/BesterFreund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 mir ist laaaangweilig und ich will endlich wissen was gestern bei ihr los war aber sie hat noch nicht genug kraft es zu erzählen!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) @ topic...BF heisst jetz neuerdings BesteFreundin/BesterFreund mein Beileid... Und zu deiner Frage... Entweder labern die da genausoviel,oder die bekommen keinen Ton raus... @ T Immernoch krank..Ganzes WE versaut -.- Bearbeitet 5. April 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 lol hast recht^^ ne ich mein angenommen wir alle in ner grossen hallle^^ wie verhalten sich Spammer da?^^ @ topic...BF heisst jetz neuerdings BesteFreundin/BesterFreund was hast du den gegen die spammer? das sind die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) @Janek stimmt hast schowieder recht^^ Bearbeitet 5. April 2008 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hertha verliert gegen diese blöden Fischköppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Obwohl saufen an sich ja nichts schlechtes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Kann micht nicht zwischen Arma und TDU entscheiden Same price - same fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 >>> ArmA <<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 TDU bietet meiner MEinung nach keine Langzeitmotivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Es ist kalt in meinem Zimmer, aber ich will nicht zum Fenster rollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Es ist kalt in meinem Zimmer, aber ich will nicht zum Fenster rollen Kenn ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Zum Glück muss ich nur kurz übern Schreibtisch greifen. Sollte ich auch irgendwie machen ganz schön kalt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...