Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Die Kiste die sich zufälliger Weise PC nennt, heizt meine Bude ruck zuck auf mind. 26-28 Grad!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 In meinem Zimmer ist der Heizungsraum für unser Haus (Zwischenwand gezogen) + PC + Sommer das macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Achwas... Würde sicherlich klappen... Wobei, mit den Komasäufern haste recht ^^ Bislang ist bei unseren Treffen noch Niemand ins Koma gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Ich würde mit nem Schild von nem Ugly Smilie rumrennen^^ Und hova beleidigen! Bearbeitet 5. April 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Bislang ist bei unseren Treffen noch Niemand ins Koma gefallen Meinereiner war ja auch nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Kein bock mehr auf die Frauen hier, im Internat... Ohne Wizt, einziger Lichtblick: - Jetzt einen ballern - Nächstes Wochenende nach Hause (grr), und in 2 Wochen "Springbreak-Party" in der Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Es ist noch so früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Das ich bis 19 Uhr gepennt habe.Verdammte Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Montag Klausur Gibts Bilder von diesem Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Mußte mal im MzH-Thread gucken €: Ab hier gehts los: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...st&p=917912 Bearbeitet 5. April 2008 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Am Montag geht wieder der Ernst des Lebens los... Mit 2 Kursarbeiten am Ende der Woche ...ab ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 >>> ArmA <<< TDU bietet meiner MEinung nach keine Langzeitmotivation. ArmA wurde bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 lol hast recht^^ ne ich mein angenommen wir alle in ner grossen hallle^^ wie verhalten sich Spammer da?^^ @ topic...BF heisst jetz neuerdings BesteFreundin/BesterFreund Maddin, die Spammer schreien ganz laut "HULA BUMBULA!!!" oder sowas... Hauptsache dat Mundwerk ist in Bewegung... meinereiner würde ich gern IRL kennenlernen... Mit dem kannste bestimmt klasse einen wegbechern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Verdammt is mir langweilig ich hab mir das komplette OT Forum durchgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) meinereiner würde ich gern IRL kennenlernen... Mit dem kannste bestimmt klasse einen wegbechern! Wenn ich mal in Kempten bin, geb ich bescheid, dann gemma einen zechen! @Topic: Samstag abend, ich hab' nicht wirklich einen sitzen geh um kurz vor 12 pennen und ansonnsten, naja.... Bearbeitet 5. April 2008 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...