BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Wayne? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 wenn man mich erschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Naja der kuckt echtn bisschen strange Mal in Bewegung http://pown.alluc.org/?uid=1227 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 irgendwie denk ich, dass ich wieder nur auf'n Deckel bekomme... Nicht auf'n Deckel bekommen, sondern nur Ihre Aussage nochmal verfestigt... Sie meint ich hab' keine Ahnung, wie man eine Frau "erobert" - Na ja, hat sie wohl recht. Scheiße & schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 eBay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Nicht auf'n Deckel bekommen, sondern nur Ihre Aussage nochmal verfestigt... Sie meint ich hab' keine Ahnung, wie man eine Frau "erobert" - Na ja, hat sie wohl recht. Scheiße & schade... you got owned by a woman Bearbeitet 6. April 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Sie meint ich hab' keine Ahnung, wie man eine Frau "erobert" als hättest du es nicht schon vorher gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 you got owned by a woman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Das der Tag so schnell rumgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Sonen geilen gebauten secret-Spot im Wald gefunden und meine Kumpels müssen alle für Mathe lernen und können nicht biken kommen :( Außerdem mach ich mir momentan ein wenig sorgen das ich es mit den Mädels nicht mehr drauf hab seit in der Familie nur scheiße läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 total schlechte laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Mir hat gerade eine erzählt, dass bier ab 18 sein soll -.- ---> seid wann das denn?! ich hab immer bier bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Mir hat gerade eine erzählt, dass bier ab 18 sein soll -.- ---> seid wann das denn?! ich hab immer bier bekommen in nds ist bier ab 18! ganz theoretisch gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) bier ab 18 ist schwachsinn, weil die wenigsten von den jüngeren sich mit bier so aus dem leben sprengen. Schnaps und wein ist da viel gefährlicher Bearbeitet 6. April 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Morgen abi klausur.. och nö keine Lust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...