SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Das der Zelda film nur ein fake is ein "Aprilscherz" http://de.youtube.com/watch?v=V8YXMgitR1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Das Wetter. Da wacht man auf und draussen siehts auf einmal aus wie in der Antarktis. Hab erstmal 3 Minuten gebraucht um mein Auto unter dem ganzen Schnee zu finden Edit: Wenn das so weiter geht brauche ich nach Feierabend nochmal 5 Minuten um mein Auto unter dem Schnee zu finden (und das steht im - seitlich offenen - Parkhaus ) Bearbeitet 7. April 2008 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) wohl war, dachte ich könnte heute ne schöne tour mit meinem moped ziehen... aber wohl pustekuchen. Nachmittags würde es bestimmt gehen aber nein da muss ich ja arbeiten. €: jetzt wird es zwar klarer aber kalt und stürmisch ist es immer noch. €2: Hab ganz vergessen mich über die zulassungstelle zu beschweren, meingott so arbeitsmotivierte mitarbeiter hab ich schon lang nichtmehr gesehen. Dies höflichkeit, durch nichts zu überbieten Bearbeitet 7. April 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Scheiß Wetter. Physik verhauen. Könnte eine gewisse Fotze auf'n Mond schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Scheiß Wetter. Physik verhauen. Könnte eine gewisse Fotze auf'n Mond schießen mama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 mama? Nein Scheiße! Mama liebt mich wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 find die victor mod für freelancer nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Nein Scheiße! Mama liebt mich wieder! ja, aber.. mama?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 ja, aber.. mama?! Ja, okay... Vogel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 irgendwas wichtiges war/wollte ich tun/ist noch....aber ich hab vergessen was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Langweiligster Abend seid... Mhhh... Jahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Chemie Test verhauen... So ein Scheiß. Dumme Nudel Für Nudel kann man beliebige Beschimpfungen ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Totale Langweile schon den ganzen Tag Hab heute schon 2 h Naruto geguckt und wird wohl noch eine werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hm. Meine ma hat endlich mit mir gesprochen. Ich mache die Familie "bzw viel mehr Wohngemeinschaft" kaputt, in dem ich viel zu egoistisch bin (warum auch immer. ich will doch nur wasser, futter und nen pc oO ) und sie nich mehr weiß, was sie noch mit mir anstellen soll. Ausserdem sind meine Noten viiieel zu schlecht (2er Durchschnitt... ich find, das is akzeptabel, aber nunja). Meine Freundin darf ab jetz nich mehr bei mir pennen (was meine freundin auch immer mit meinem verhalten zu tun haben mag, sie is jetz erstmal meine bestrafung.) wtf. ich mach meine familie kaputt. indem ich blumentöpfe vergesse. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hm. Meine ma hat endlich mit mir gesprochen. Ich mache die Familie "bzw viel mehr Wohngemeinschaft" kaputt, in dem ich viel zu egoistisch bin (warum auch immer. ich will doch nur wasser, futter und nen pc oO ) und sie nich mehr weiß, was sie noch mit mir anstellen soll. Ausserdem sind meine Noten viiieel zu schlecht (2er Durchschnitt... ich find, das is akzeptabel, aber nunja). Meine Freundin darf ab jetz nich mehr bei mir pennen (was meine freundin auch immer mit meinem verhalten zu tun haben mag, sie is jetz erstmal meine bestrafung.) wtf. ich mach meine familie kaputt. indem ich blumentöpfe vergesse. lol DU WIRST MIT SOLCHEN NOTEN ALS MÜLLABFUHRMANN ODER PUTZE ENDEN!!!!!111111111 2er Druchschnitt ist dermaßen miserabel, da kannste nichma ne Brotdose mit aufmachen Das ist zwar alles gut gemeint aber teilweise ist das echt schlimm. T: Morgen Klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...