Gast abc Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Mir ist Schwinlig....und ich fall hin wenn ich aufstehe ich dachte du hörst auf? der is gut^^
trigger1990 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Mir ist Schwinlig....und ich fall hin wenn ich aufstehe ich dachte du hörst auf? kommt ja auch nicht von dem ist durch ganz natürlichem wege zu stande gekommen
DonBot 18 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hasse Leute, die sich deswegen aufregen, weil sie keinen Garagenstellplatz für ihr Auto haben. ob die wohl Leute kennen, die nicht mal ein Dach über dem Kopf haben? Da kann ich nur sagen: armeseelige pervese Welt in der wir leben, da könnt ich echt
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 das ich irgendsonen verf... virus habe!!!! mein pc fährt sich andauernd neu hoch! jetzt? jetzt???? oder jetzt? vielleicht auch .............. JETZT????
mape 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 @nordlicht das ist tragisch.... Irgendwann trifft es jeden, leider, ein undurchdringlicher Kreislauf..... Aber wie blauer schrieb, in deiner Erinnerung leben sie weiter, dass ich wichtig, wichtiger noch ist es aber, dass sein Tod nicht umsonst war sondern positive Rwaktionen auslöst, wie Hilfe anderer.... @Trigger es gibt viele die das haben, müßte meiner Meinung nach am Blutdruck liegen. Mir selbst geht es auch manchmal so, dass ich aufstehe und mir ganz schwindelig wird und ich mich wieder setzen muß.....
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 kreislauf probleme einfach mal öfter an die frische luft gehen!
tr7 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 tut mir leid, nordlicht! kann ich mitfühlen, bei mir war's die schwägerin vor 2 jahren ... aber es muss weitergehen.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 @Trigger es gibt viele die das haben, müßte meiner Meinung nach am Blutdruck liegen. Mir selbst geht es auch manchmal so, dass ich aufstehe und mir ganz schwindelig wird und ich mich wieder setzen muß..... kann sein liegt bei uns in der familie ,der niedrige Blutdruck
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 @Trigger es gibt viele die das haben, müßte meiner Meinung nach am Blutdruck liegen. Mir selbst geht es auch manchmal so, dass ich aufstehe und mir ganz schwindelig wird und ich mich wieder setzen muß..... kann sein liegt bei uns in der familie ,der niedrige Blutdruck Das schwindlig sein ist jeden morgen oder nach einer Lan,wenn ich aufstehe
trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 @Trigger es gibt viele die das haben, müßte meiner Meinung nach am Blutdruck liegen. Mir selbst geht es auch manchmal so, dass ich aufstehe und mir ganz schwindelig wird und ich mich wieder setzen muß..... kann sein liegt bei uns in der familie ,der niedrige Blutdruck Das schwindlig sein ist jeden morgen oder nach einer Lan,wenn ich aufstehe aber ich war eben kurz davor auf keiner lan und bin auch nicht zuvor erst aufgestanden
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ahhhh ich hasse Langweile, Wartezeit auf etwas ist in Ordnung, weil man weiss das bald was passiert, aber den ganzen Tag ist nichts los und ich vergammel hier
trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Ich hasse das ich schnupfen habe Ich hasse es das der Stuttgarter Umzug nur so kurz war Ich hasse es das ich meine erbeuteten BonBons verloren habe Ich hasse es das mirs kalt ist Ich hasse es das all meine besten Freunde im Skiurlaub sind Ich hasse es das ich Heißer bin Ich hasse es das ich Halsweh habe Ich hasse es nach unten zu laufen um was zum Drinken zu holen Ich hasse es das mein Hund gestorben ist Ich hasse es das ich keinen neuen bekomme Ich hasse es das ich nüchtern bin Ich hasse es das ich bloß 47,03? im Geldbeutel habe Ich hasse es das die Hälfte der Ferien schon zu ende sind Ich hasse es ich noch so viel fürd Schüle machen muss Ich hasse es das ich nur eine Zeugnissdurchschnitt von 2,403 habe Ich hasse es das es mich am Rücken jukt und ich nicht rankomme Ich hasse ICQ Ich hasse S-Bahn fahren Ich hasse Werbung Ich hasse die ICQ Smiles Ich hasse Radirgummies Ich hasse das mir die Beine weh tun vom vielen Treppen steigen Ich hasse es das ich nichts mehr hasse Bearbeitet 8. Februar 2005 von trigger1990
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hasse das ich schnupfen habe Ich hasse es das der Stuttgarter Umzug nur so kurz war Ich hasse es das ich meine erbeuteten BonBons verloren habe Ich hasse es das mirs kalt ist Ich hasse es das all meine besten Freunde im Skiurlaub sind Ich hasse es das ich Heißer bin Ich hasse es das ich Halsweh habe Ich hasse es nach unten zu laufen um was zu Drinken zu holen Ich hasse es das mein Hund gestorben ist Ich hasse es das ich keinen neuen bekomme Ich hasse es das ich nüchtern bin Ich hasse es das ich bloß 47,03? im Geldbeutel habe Ich hasse es das die Hälfte der Ferien schon zu ende sind Ich hasse es ich noch so viel fürd Schüle machen muss Ich hasse es das ich nur eine Zeugnissdurchschnitt von 2,403 habe Ich hasse es das es mich am Rücken jukt und ich nicht rankomme Ich hasse ICQ Ich hasse S-Bahn fahren Ich hasse Werbung Ich hasse die ICQ Smiles Ich hasse Radirgummies Ich hasse das mir die Beine weh tun vom vielen Treppen steigen Ich hasse es das ich nichts mehr hasse Denk immer daran es gibt nichts was eine ordentliche Prise "Schnee" nicht lösen könnte
trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hasse das ich schnupfen habe Ich hasse es das der Stuttgarter Umzug nur so kurz war Ich hasse es das ich meine erbeuteten BonBons verloren habe Ich hasse es das mirs kalt ist Ich hasse es das all meine besten Freunde im Skiurlaub sind Ich hasse es das ich Heißer bin Ich hasse es das ich Halsweh habe Ich hasse es nach unten zu laufen um was zu Drinken zu holen Ich hasse es das mein Hund gestorben ist Ich hasse es das ich keinen neuen bekomme Ich hasse es das ich nüchtern bin Ich hasse es das ich bloß 47,03? im Geldbeutel habe Ich hasse es das die Hälfte der Ferien schon zu ende sind Ich hasse es ich noch so viel fürd Schüle machen muss Ich hasse es das ich nur eine Zeugnissdurchschnitt von 2,403 habe Ich hasse es das es mich am Rücken jukt und ich nicht rankomme Ich hasse ICQ Ich hasse S-Bahn fahren Ich hasse Werbung Ich hasse die ICQ Smiles Ich hasse Radirgummies Ich hasse das mir die Beine weh tun vom vielen Treppen steigen Ich hasse es das ich nichts mehr hasse Denk immer daran es gibt nichts was eine ordentliche Prise "Schnee" nicht lösen könnte hä....wir ham aber kein schnee