Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 auf welcher frequenz kommt domian?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 wdr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 http://www.einslive.de/ oder halt im Tv auf WDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 hba kein tv!1111111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 hba kein tv!1111111 versuchs mal mit OTR... WDR sollte theoretisch sein programm auch online zeigen, jedenfalls verlangt es dafür (GEZ)gebühren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 hba kein tv!1111111 Dann hörs bei 1live,musst doch seine Fresse nicht unbedingt sehen...den Link hab ich oben gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Dann hörs bei 1live,musst doch seine Fresse nicht unbedingt sehen...den Link hab ich oben gepostet. win98.... hoffe das funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Nach einigem Rechnen gemerkt, dass ich wohl 200-300 € zu wenig habe um meinen Führerschein weiterzumachen. Darf ich wohl neben der Schule auch noch arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Nach einigem Rechnen gemerkt, dass ich wohl 200-300 € zu wenig habe um meinen Führerschein weiterzumachen. Darf ich wohl neben der Schule auch noch arbeiten. da is wohl einer im rl angelangt, herzlichen glückwunsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) heute aufnahmsprüfung Bearbeitet 8. April 2008 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 hoffentlich kein rechtschreibtest..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) kalte füße (so wies hier steht - nix metapher^^) Bearbeitet 9. April 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Scheiß Geld ist noch nicht aufm Konto -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Meine Geschichtslehrerin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 weil meine schuhe von gestern noch nass waren musst ich meine winterschuhe anziehen. resultat: zwei dicke, schön aufgeplatzte blasen bereits nach den ersten beiden stunden in der pause. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...