Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt

stimmt ²

Aber auch lustig, 14 jährige Weiber mit 20 jährigen Typen ... ehm ja...

20-14 ergibt bei mir irgendwie nicht 3 :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja das krasse ...

Ging ja auch nicht um 3 Jahre älter,sondern um die Tatsache, dass Weiber wohl von (viel) älteren angezogen werden ka ...

Hab nirgendwo behauptet das 14 - 20 3 is ;)

Ich mein, was geht in denen vor?!

Das sich so kleine "Mädchen" von irgendwelchen 25 Jährigen oder sonstwas vögeln lassen oder so oO

pedobearfx0.jpg

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
und eigentlich auch ein lustiger zeitgenosse.

Da liegt wohl der Hase im Pfeffer

Geschrieben
Da liegt wohl der Hase im Pfeffer

lustig = schnell peinlich ?!

Geschrieben

Würde das mit den Mädels jetzt auch nicht pauschalisieren, aber ihr habt schon recht! :D

Habs auch schon häufig beim weggehen gesehen, dass ein locker 20 Jähriger mit einer rumgemacht hat die höchstens 16-17 war. Einfach ihm mal auf die Schulter klopfen und sagen "Hey, würd' aufpassen - Machst dich sicher strafbar", auch wenn du die Beteiligten nicht kennst, bewarst ihn vor dem bösen erwachen ;)

@Topic: Morgen gibts Englisch raus...

Geschrieben
lustig = schnell peinlich ?!

So nicht. Soll auch nicht beleidigend klingen, aber jemand der von sich selber behauptet lustig zu sein.. ich weis nicht..

Geschrieben

Ja aber kein wunder , so wie die aussehen...

Da war letztens eine , sah aus wie 18 /19 ,aber verdammt! Die war gradmal 14 geworden oO...

Autsch! :unsure:

Geschrieben
Würde das mit den Mädels jetzt auch nicht pauschalisieren, aber ihr habt schon recht! :D

Habs auch schon häufig beim weggehen gesehen, dass ein locker 20 Jähriger mit einer rumgemacht hat die höchstens 16-17 war. Einfach ihm mal auf die Schulter klopfen und sagen "Hey, würd' aufpassen - Machst dich sicher strafbar", auch wenn du die Beteiligten nicht kennst, bewarst ihn vor dem bösen erwachen ;)

@Topic: Morgen gibts Englisch raus...

was den fürn böses erwachen? wenn sie es will und er auch was soll da passieren?

Geschrieben
Aber jemand der von sich selber behauptet lustig zu sein.. ich weis nicht..

Lustig ist der kleine Bruder von Scheiße - Und süß die kleine Schwester! :rolleyes:

Geschrieben

s. Marco in Türkei

Geschrieben (bearbeitet)
s. Marco in Türkei

na die war 13 und da hat die mutter sicher ein große rolle gespielt. Frauen mit 16 oder 17 oder + lassen sich lang nichtmehr so von ihrer mutter beeinflussen...

Außerdem war das in der türkei, ich bezweifle das es in deutschland auch soweit gekommen wär da die beweise gegen marco doch mehr als dürftig waren. Die menschen in europa sehen die sache "sex" gott sei dank etwas lockerer. Damit will ich aber nicht sagen das es gut ist mit ner 13 jährigen zu poppen. Ich bezieh mich da auf 16 oder 17 oder +

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)
s. Marco in Türkei

/sign

@Topic: Das ich mit meinem Fernseher und dem blöden DVB-T kein MTV empfange. Will "Drawn Together" gucken und im Aufenthaltsraum läuft Fußball... :daumenrunter:

Bearbeitet von GrummelMonster
Geschrieben (bearbeitet)

immer noch so beschissene halsschmerzen <_<

/e: jaja, ich weiß schon, ihr braucht den artikel nich posten.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

Nachwirkungen vom extensiven Alkoholkonsum gestern... ob das so intelligent war? Naja.

edit/

Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon 6.13... ich muss los.

Bearbeitet von K98
Geschrieben (bearbeitet)

halsschmerzen :(

Bearbeitet von ecbeer