loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. April 2008 morgen srut-test -.- außerdem: kein geld (=> keine frau )
Hova 4 Melden Geschrieben 10. April 2008 außerdem: kein geld (=> keine frau ) Sche bled dass sich des puff ned vo allein zahlt...
gregor 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 die kausalitätskette lautet natürlich: money -> power -> women
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 Diese scheiß Stochastik kotzt echt an... Erstmal ne Runde in Fitnessraum -.-
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 Diese scheiß Stochastik kotzt echt an... ....mama?! -> nachhilfe?
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2008 A-E: nich mehr witzig mittlerweile. T: boah, kopf wie bombe, nase total zu, in den letzten 2 stunden 2 packungen taschentücher verbraucht, ich bin heiser wie knülle und meine mum will mich morgen zur schule schicken. "Du hast ja noch kein fieber, also kanns ja nur halb so schlimm sein" -.-
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 A-E: nich mehr witzig mittlerweile. sollte nicht witzig sein?
Poow 893 Melden Geschrieben 10. April 2008 ich bin einfach zu faul geworden Yep.. Wollt lernen und finde mich vorm TV^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. April 2008 Das es GT nur für Playstation gibt ... fand ich schon immer kagge ...
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. April 2008 ich bin einfach zu faul geworden Danke, das du so vielen (so wie mir), die Worte aus dem Mund klaust.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 Morgen Deutsch Klasur und nur noch wenige Wochen bis zu den ZAP