systemfehler 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 lol bei dem wetter^^ ich sitz auf arbeit und überlege mir, was ich am rechner machen kann, um dieses geile wetter auszunutzen. mir fällt nix ein.
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. April 2008 lol bei dem wetter^^ ich sitz auf arbeit und überlege mir, was ich am rechner machen kann, um dieses geile wetter auszunutzen. mir fällt nix ein. ja bei dem Wetter bewölkt und kalt
systemfehler 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 oha...bei uns ist es extrem warm und wunderschöner blauer himmel. also, wenn ich ausm fenster schau
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. April 2008 Schlechte laune... Erstmal einen ballern gehn! wie coooooooooooooooooooooo[...]oooooool
Hova 4 Melden Geschrieben 11. April 2008 Die Russischlehrerin gibt mir ne gottverdammte Frühwarnung(!) nur weil ich eine Vokabelüberprüfung in den Sand gesetzt hab. W T F ?! -.-
dcf 59 Melden Geschrieben 11. April 2008 scheis näf der gegen "gewaltspiele" ist weil er schiss bekommt nur weil er was spielt. der dr.pfeiffer der schweiz ist da
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. April 2008 Ist doch der der beim MediaMark Hausverbot gekriegt hat^^
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 11. April 2008 YorTube ist mal wieder lahm wie ich beim morgens Aufstehen >.<
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. April 2008 Blablabla -.-^^ Ne, als ich heute Morgen aufstand hatte ich Schluckweh und jetzt niese ich die ganze Zeit =/
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. April 2008 Du bist warscheinlich der einzige der is Bett geht wenn er "Schluckweh" hat und nießen muss.