systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 lol bei dem wetter^^ ich sitz auf arbeit und überlege mir, was ich am rechner machen kann, um dieses geile wetter auszunutzen. mir fällt nix ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 lol bei dem wetter^^ ich sitz auf arbeit und überlege mir, was ich am rechner machen kann, um dieses geile wetter auszunutzen. mir fällt nix ein. ja bei dem Wetter bewölkt und kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 oha...bei uns ist es extrem warm und wunderschöner blauer himmel. also, wenn ich ausm fenster schau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Schlechte laune... Erstmal einen ballern gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 jut head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Schlechte laune... Erstmal einen ballern gehn! wie coooooooooooooooooooooo[...]oooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Die Russischlehrerin gibt mir ne gottverdammte Frühwarnung(!) nur weil ich eine Vokabelüberprüfung in den Sand gesetzt hab. W T F ?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 scheis näf der gegen "gewaltspiele" ist weil er schiss bekommt nur weil er was spielt. der dr.pfeiffer der schweiz ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Ist doch der der beim MediaMark Hausverbot gekriegt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 YorTube ist mal wieder lahm wie ich beim morgens Aufstehen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Ich glaub ich werd krank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Ich glaub ich werd krank.. Ab morgen kein Pc mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Blablabla -.-^^ Ne, als ich heute Morgen aufstand hatte ich Schluckweh und jetzt niese ich die ganze Zeit =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Dann geh ins Bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Du bist warscheinlich der einzige der is Bett geht wenn er "Schluckweh" hat und nießen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...