Timothy 298 Melden Geschrieben 11. April 2008 Ich habe gesagt dass ich glaube das ich erst noch krank werde.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 Wart' immer noch auf mein Album, dass ich bei Ebay gekauft habe -.- Vor 11 Tagen überwiesen, keine Antwort auf E-Mail, die ich gestern gegen 16.30 geschrieben habe... Wenn das Ding morgen immer noch nicht da ist und ich auch keine Antwort von ihm erhalte, meld' ich ihn bei Ebay.
K98 143 Melden Geschrieben 11. April 2008 B9n grad übeslt dicht und wenn ich die Sweite nich noch offen hättürd ich nimma her finden... verdammt...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. April 2008 B9n grad übeslt dicht und wenn ich die Sweite nich noch offen hättürd ich nimma her finden... verdammt... bissal bald, findest nich? lol... @t: morgen solls wieder kalt werden -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. April 2008 B9n grad übeslt dicht und wenn ich die Sweite nich noch offen hättürd ich nimma her finden... verdammt... Es ist gradmal halb 10, verdammt, wie kann man da besoffen sein? (ui, beim schreiben dieses posts hatte ich ein dejavue! =o)
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) NOOOOIIIN!!!! außerdem is szene1 down.. Bearbeitet 11. April 2008 von loaded_luke17
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 In München gibts noch Karten @Topic: Wetter schlägt hier gerade um...
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) So langsam fühl ich mich vom Forum aber echt verarscht. -.- Erst heiß es, Timothy habe um 00:00 geschrieben, nun zeigt mir die Forumsuhr 01:00 an. WTF?! Kann die sich mal richtig stellen und nich etwa alle 2 Stunden wieder umspringen? Ich weiß gar nich mehr, wann hier wer was schreibt -.-* /e: ja ne, is klar... der timothy hat auf einmal ne stunde später geschrieben, aber bei mir geht die uhr ne stunde zu langsam. wtf?! Bearbeitet 11. April 2008 von Alvias
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. April 2008 armer alvias... gefangen in einer nie zu ende gehenden zeitschleife... is bei dir in der stadt grad murmeltiertag?
complex 368 Melden Geschrieben 12. April 2008 is bei dir in der stadt grad murmeltiertag? ^^ @T : Ausm Tiefschlaf geklingelt