Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hasse das ich schnupfen habe Ich hasse es das der Stuttgarter Umzug nur so kurz war Ich hasse es das ich meine erbeuteten BonBons verloren habe Ich hasse es das mirs kalt ist Ich hasse es das all meine besten Freunde im Skiurlaub sind Ich hasse es das ich Heißer bin Ich hasse es das ich Halsweh habe Ich hasse es nach unten zu laufen um was zu Drinken zu holen Ich hasse es das mein Hund gestorben ist Ich hasse es das ich keinen neuen bekomme Ich hasse es das ich nüchtern bin Ich hasse es das ich bloß 47,03? im Geldbeutel habe Ich hasse es das die Hälfte der Ferien schon zu ende sind Ich hasse es ich noch so viel fürd Schüle machen muss Ich hasse es das ich nur eine Zeugnissdurchschnitt von 2,403 habe Ich hasse es das es mich am Rücken jukt und ich nicht rankomme Ich hasse ICQ Ich hasse S-Bahn fahren Ich hasse Werbung Ich hasse die ICQ Smiles Ich hasse Radirgummies Ich hasse das mir die Beine weh tun vom vielen Treppen steigen Ich hasse es das ich nichts mehr hasse Denk immer daran es gibt nichts was eine ordentliche Prise "Schnee" nicht lösen könnte hä....wir ham aber kein schnee Na dann friss einfach die Zimmerpflanzen von deiner Mutter da ist sicher was dabei das prellt
trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hasse das ich schnupfen habe Ich hasse es das der Stuttgarter Umzug nur so kurz war Ich hasse es das ich meine erbeuteten BonBons verloren habe Ich hasse es das mirs kalt ist Ich hasse es das all meine besten Freunde im Skiurlaub sind Ich hasse es das ich Heißer bin Ich hasse es das ich Halsweh habe Ich hasse es nach unten zu laufen um was zu Drinken zu holen Ich hasse es das mein Hund gestorben ist Ich hasse es das ich keinen neuen bekomme Ich hasse es das ich nüchtern bin Ich hasse es das ich bloß 47,03? im Geldbeutel habe Ich hasse es das die Hälfte der Ferien schon zu ende sind Ich hasse es ich noch so viel fürd Schüle machen muss Ich hasse es das ich nur eine Zeugnissdurchschnitt von 2,403 habe Ich hasse es das es mich am Rücken jukt und ich nicht rankomme Ich hasse ICQ Ich hasse S-Bahn fahren Ich hasse Werbung Ich hasse die ICQ Smiles Ich hasse Radirgummies Ich hasse das mir die Beine weh tun vom vielen Treppen steigen Ich hasse es das ich nichts mehr hasse Denk immer daran es gibt nichts was eine ordentliche Prise "Schnee" nicht lösen könnte hä....wir ham aber kein schnee Na dann friss einfach die Zimmerpflanzen von deiner Mutter da ist sicher was dabei das prellt so meinst du das... ---> Nein ich hör auf ganz klar ,nachdem ich erfahren habe was mit Weedo passiert ist will ich es nicht so weit kommen lassen
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hasse das ich schnupfen habe Ich hasse es das der Stuttgarter Umzug nur so kurz war Ich hasse es das ich meine erbeuteten BonBons verloren habe Ich hasse es das mirs kalt ist Ich hasse es das all meine besten Freunde im Skiurlaub sind Ich hasse es das ich Heißer bin Ich hasse es das ich Halsweh habe Ich hasse es nach unten zu laufen um was zu Drinken zu holen Ich hasse es das mein Hund gestorben ist Ich hasse es das ich keinen neuen bekomme Ich hasse es das ich nüchtern bin Ich hasse es das ich bloß 47,03? im Geldbeutel habe Ich hasse es das die Hälfte der Ferien schon zu ende sind Ich hasse es ich noch so viel fürd Schüle machen muss Ich hasse es das ich nur eine Zeugnissdurchschnitt von 2,403 habe Ich hasse es das es mich am Rücken jukt und ich nicht rankomme Ich hasse ICQ Ich hasse S-Bahn fahren Ich hasse Werbung Ich hasse die ICQ Smiles Ich hasse Radirgummies Ich hasse das mir die Beine weh tun vom vielen Treppen steigen Ich hasse es das ich nichts mehr hasse Denk immer daran es gibt nichts was eine ordentliche Prise "Schnee" nicht lösen könnte hä....wir ham aber kein schnee Na dann friss einfach die Zimmerpflanzen von deiner Mutter da ist sicher was dabei das prellt so meinst du das... ---> Nein ich hör auf ganz klar ,nachdem ich erfahren habe was mit Weedo passiert ist will ich es nicht so weit kommen lassen Ach was, ich denke bei solchen Sachen kommt es sehr auf die Person an und darauf wie man sowas verträgt...ich kenne meine Grenzen und weiss wann ich aufhören sollte ich tu es zwar oft trotzdem nicht aber naja das ist was anderes..wenn man sich halt mal wieder bis zum Filmriss bringen will Ich denke das sollte jeder für sich selber wissen was er macht
trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hasse das ich schnupfen habe Ich hasse es das der Stuttgarter Umzug nur so kurz war Ich hasse es das ich meine erbeuteten BonBons verloren habe Ich hasse es das mirs kalt ist Ich hasse es das all meine besten Freunde im Skiurlaub sind Ich hasse es das ich Heißer bin Ich hasse es das ich Halsweh habe Ich hasse es nach unten zu laufen um was zu Drinken zu holen Ich hasse es das mein Hund gestorben ist Ich hasse es das ich keinen neuen bekomme Ich hasse es das ich nüchtern bin Ich hasse es das ich bloß 47,03? im Geldbeutel habe Ich hasse es das die Hälfte der Ferien schon zu ende sind Ich hasse es ich noch so viel fürd Schüle machen muss Ich hasse es das ich nur eine Zeugnissdurchschnitt von 2,403 habe Ich hasse es das es mich am Rücken jukt und ich nicht rankomme Ich hasse ICQ Ich hasse S-Bahn fahren Ich hasse Werbung Ich hasse die ICQ Smiles Ich hasse Radirgummies Ich hasse das mir die Beine weh tun vom vielen Treppen steigen Ich hasse es das ich nichts mehr hasse Denk immer daran es gibt nichts was eine ordentliche Prise "Schnee" nicht lösen könnte hä....wir ham aber kein schnee Na dann friss einfach die Zimmerpflanzen von deiner Mutter da ist sicher was dabei das prellt so meinst du das... ---> Nein ich hör auf ganz klar ,nachdem ich erfahren habe was mit Weedo passiert ist will ich es nicht so weit kommen lassen Ach was, ich denke bei solchen Sachen kommt es sehr auf die Person an und darauf wie man sowas verträgt...ich kenne meine Grenzen und weiss wann ich aufhören sollte ich tu es zwar oft trotzdem nicht aber naja das ist was anderes..wenn man sich halt mal wieder bis zum Filmriss bringen will Ich denke das sollte jeder für sich selber wissen was er macht weißt du überhaupt wie viel Weed geschnüffelt hat an einem Tag....ne ganze menge
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hasse das ich schnupfen habe Ich hasse es das der Stuttgarter Umzug nur so kurz war Ich hasse es das ich meine erbeuteten BonBons verloren habe Ich hasse es das mirs kalt ist Ich hasse es das all meine besten Freunde im Skiurlaub sind Ich hasse es das ich Heißer bin Ich hasse es das ich Halsweh habe Ich hasse es nach unten zu laufen um was zu Drinken zu holen Ich hasse es das mein Hund gestorben ist Ich hasse es das ich keinen neuen bekomme Ich hasse es das ich nüchtern bin Ich hasse es das ich bloß 47,03? im Geldbeutel habe Ich hasse es das die Hälfte der Ferien schon zu ende sind Ich hasse es ich noch so viel fürd Schüle machen muss Ich hasse es das ich nur eine Zeugnissdurchschnitt von 2,403 habe Ich hasse es das es mich am Rücken jukt und ich nicht rankomme Ich hasse ICQ Ich hasse S-Bahn fahren Ich hasse Werbung Ich hasse die ICQ Smiles Ich hasse Radirgummies Ich hasse das mir die Beine weh tun vom vielen Treppen steigen Ich hasse es das ich nichts mehr hasse Denk immer daran es gibt nichts was eine ordentliche Prise "Schnee" nicht lösen könnte hä....wir ham aber kein schnee Na dann friss einfach die Zimmerpflanzen von deiner Mutter da ist sicher was dabei das prellt so meinst du das... ---> Nein ich hör auf ganz klar ,nachdem ich erfahren habe was mit Weedo passiert ist will ich es nicht so weit kommen lassen Ach was, ich denke bei solchen Sachen kommt es sehr auf die Person an und darauf wie man sowas verträgt...ich kenne meine Grenzen und weiss wann ich aufhören sollte ich tu es zwar oft trotzdem nicht aber naja das ist was anderes..wenn man sich halt mal wieder bis zum Filmriss bringen will Ich denke das sollte jeder für sich selber wissen was er macht ähmm... dan...ke?! *kopfkratz* soll ich jetzt beleidigt sein? Achiwo.. lass ichs einfach mal
trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hasse das ich schnupfen habe Ich hasse es das der Stuttgarter Umzug nur so kurz war Ich hasse es das ich meine erbeuteten BonBons verloren habe Ich hasse es das mirs kalt ist Ich hasse es das all meine besten Freunde im Skiurlaub sind Ich hasse es das ich Heißer bin Ich hasse es das ich Halsweh habe Ich hasse es nach unten zu laufen um was zu Drinken zu holen Ich hasse es das mein Hund gestorben ist Ich hasse es das ich keinen neuen bekomme Ich hasse es das ich nüchtern bin Ich hasse es das ich bloß 47,03? im Geldbeutel habe Ich hasse es das die Hälfte der Ferien schon zu ende sind Ich hasse es ich noch so viel fürd Schüle machen muss Ich hasse es das ich nur eine Zeugnissdurchschnitt von 2,403 habe Ich hasse es das es mich am Rücken jukt und ich nicht rankomme Ich hasse ICQ Ich hasse S-Bahn fahren Ich hasse Werbung Ich hasse die ICQ Smiles Ich hasse Radirgummies Ich hasse das mir die Beine weh tun vom vielen Treppen steigen Ich hasse es das ich nichts mehr hasse Denk immer daran es gibt nichts was eine ordentliche Prise "Schnee" nicht lösen könnte hä....wir ham aber kein schnee Na dann friss einfach die Zimmerpflanzen von deiner Mutter da ist sicher was dabei das prellt so meinst du das... ---> Nein ich hör auf ganz klar ,nachdem ich erfahren habe was mit Weedo passiert ist will ich es nicht so weit kommen lassen Ach was, ich denke bei solchen Sachen kommt es sehr auf die Person an und darauf wie man sowas verträgt...ich kenne meine Grenzen und weiss wann ich aufhören sollte ich tu es zwar oft trotzdem nicht aber naja das ist was anderes..wenn man sich halt mal wieder bis zum Filmriss bringen will Ich denke das sollte jeder für sich selber wissen was er macht ähmm... dan...ke?! *kopfkratz* soll ich jetzt beleidigt sein? Achiwo.. lass ichs einfach mal was war ist ist war und da kann man nichts sagen oder ,aber du bist doch ein gutes beispiel es zu lassen edit: SORRY
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Ich hasse das ich schnupfen habe Ich hasse es das der Stuttgarter Umzug nur so kurz war Ich hasse es das ich meine erbeuteten BonBons verloren habe Ich hasse es das mirs kalt ist Ich hasse es das all meine besten Freunde im Skiurlaub sind Ich hasse es das ich Heißer bin Ich hasse es das ich Halsweh habe Ich hasse es nach unten zu laufen um was zu Drinken zu holen Ich hasse es das mein Hund gestorben ist Ich hasse es das ich keinen neuen bekomme Ich hasse es das ich nüchtern bin Ich hasse es das ich bloß 47,03? im Geldbeutel habe Ich hasse es das die Hälfte der Ferien schon zu ende sind Ich hasse es ich noch so viel fürd Schüle machen muss Ich hasse es das ich nur eine Zeugnissdurchschnitt von 2,403 habe Ich hasse es das es mich am Rücken jukt und ich nicht rankomme Ich hasse ICQ Ich hasse S-Bahn fahren Ich hasse Werbung Ich hasse die ICQ Smiles Ich hasse Radirgummies Ich hasse das mir die Beine weh tun vom vielen Treppen steigen Ich hasse es das ich nichts mehr hasse Denk immer daran es gibt nichts was eine ordentliche Prise "Schnee" nicht lösen könnte hä....wir ham aber kein schnee Na dann friss einfach die Zimmerpflanzen von deiner Mutter da ist sicher was dabei das prellt so meinst du das... ---> Nein ich hör auf ganz klar ,nachdem ich erfahren habe was mit Weedo passiert ist will ich es nicht so weit kommen lassen Ach was, ich denke bei solchen Sachen kommt es sehr auf die Person an und darauf wie man sowas verträgt...ich kenne meine Grenzen und weiss wann ich aufhören sollte ich tu es zwar oft trotzdem nicht aber naja das ist was anderes..wenn man sich halt mal wieder bis zum Filmriss bringen will Ich denke das sollte jeder für sich selber wissen was er macht weißt du überhaupt wie viel Weed geschnüffelt hat an einem Tag....ne ganze menge Btw ich nehm keine künstliches Zeug werd ich auch nie machen, nur Sachen die unverändert sind kommen in die "Tüte" Naja wiegesagt jeder muss das für sich selbst wissen was er nimmt und was er macht, einer von meinen Freunden ist ziemlich abgestürtzt wegen so einem Scheiss, und ich war auch kurz davor so zu werden wie er, allerdings gerade noch die Kurve bekommen und bei den "normalen" Sachen geblieben... Wirklich, ich denke man sollte das ruhig alles mal probieren aber sich dabei bewusst sein was man macht und wie sich das alles auswirken kann... @Weedo sry wenn du da was falsch verstanden hast, aber eigentlich sollte das nichts gegen dich sein. Bearbeitet 8. Februar 2005 von Tankhunter
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Trotzdem Trigger... ich hab kein Bock mehr dadrauf, wenn Ich lust habe als Beispiel zu dienen, dann werde Ich das schon sagen.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Trotzdem Trigger... ich hab kein Bock mehr dadrauf, wenn Ich lust habe als Beispiel zu dienen, dann werde Ich das schon sagen. ok ok ok .....sry sry .......schuldigung das ich dich erwähnt habe wird nie wieder passieren
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hab ich schon mal gesagt das ich ICQ Bots hasse grad beim GC zocken wieder 4 von diesen"Autorisierungs"anfragen
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Komisch ... Ich hatte so nen Scheiss noch nie
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Komisch ... Ich hatte so nen Scheiss noch nie Ich auch nicht, trifft wohl nur die heiratsfähigen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 @ Trigger & Tankhunter: habt ihr irgendwie einen weg oder so??
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) @ Trigger & Tankhunter: habt ihr irgendwie einen weg oder so?? Na klar was den sonst Allein das ich schon hier schreibe müsste dir doch Beweis genug sein, dass ich einen an der Waffel habe Bearbeitet 8. Februar 2005 von Tankhunter
trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Ahhhhh ich hasse es das ich mit meine Handy ein 30minütiges Auslandsgespräch hatte und das mir 45? gekostet hat so ein scheiß woher wusste ich denn das westendort in österreich liegt Ja haste recht Bearbeitet 8. Februar 2005 von trigger1990