K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 So eine verdammte *****!!! Ich bin seit Mittwoch fast ständig dicht! Ich sollt mir Hilfe suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Ich kann dir helfen: Hör auf zu saufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Danke, was würde ich nur ohne dich tun! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 kein alkohol ist auch keine lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Danke, was würde ich nur ohne dich tun! <3 pleite gehn. /e: C:\ is voll. das heißt, ich muss pr0n löschen. mist. Bearbeitet 12. April 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 C:\ is voll. das heißt, ich muss pr0n löschen. mist. man macht sein pr0n doch nicht auf c:, denn wenn du mal windows neu aufspielen musst ist doch dann gleich der ganze pr0n weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Auf C: passt das ja alles gar nicht drauf, so fängts sichs ja schon mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) ich war mir eben nich mehr sicher ob man österreich mit einem oder 2 r schreibt WIE KONNTE DAS NUR PASSIEREN!!!!!!!??!??!??!?? Bearbeitet 12. April 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 mir ist total langweilig und ich hab grad auch keine lust an mir rumzuspielen... man kann nicht irgendwo ein feuer ausbrechen oder in meinem wohnort ein bierlaster umkippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 yo das youtube ist echt nichtmehr zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Auf C: passt das ja alles gar nicht drauf, so fängts sichs ja schon mal an... Eben oO Apropos meine Festplatte ist auch voll das heißt ich muss heute in die Stadt fahren und mir ne neue holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 mir ist total langweilig und ich hab grad auch keine lust an mir rumzuspielen... man kann nicht irgendwo ein feuer ausbrechen oder in meinem wohnort ein bierlaster umkippen ich bilde mir ein dass ich GENAU DIESEN Post schon einmal gelesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Ein souveränes 0:1 zuhause vor 50.000 gegen den Tabellenletzten ! Was erlaube HSV!? Als fast Abstinenzler mache ich mir jetzt erst mal ne Pulle Bier auf! Ich habe fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 ich bilde mir ein dass ich GENAU DIESEN Post schon einmal gelesen habe... genau so nicht, aber ähnlich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Auf C: passt das ja alles gar nicht drauf, so fängts sichs ja schon mal an... mir reichen die 50gb erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...