Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich kann die Hausaufgaben wunderbar, binn aber zu faul sie aufzuschreiben. -_-

MAch sie lieber :ph34r: das nicht machen ist ein Teufelskreis und du kommst da nie wieder raus ich bin seit der 6 Klasse in diesen Teufelskreis :ph34r: !

@Topic:

Haare zulang müssen ab aber kein bock zum frisi auch kein Geld -.-

MAch sie lieber :ph34r: das nicht machen ist ein Teufelskreis und du kommst da nie wieder raus ich bin seit der 6 Klasse in diesen Teufelskreis :ph34r: !

mit der zeit entwickelt man methoden, hausaufgaben während des unterrichts anzufertigen, und nebenbei auch noch zuhören zu können.

glaub mir :ph34r:

mit der zeit entwickelt man methoden, hausaufgaben während des unterrichts anzufertigen, und nebenbei auch noch zuhören zu können.

Diese methode hab ich auch schon für mich herausfinden können klappt aber leider nich immer :ph34r: am besten aber auch am gefährlichsten ist der "wer hat die hausaufgaben nicht"-nicht melde Trick ... ist bei vielen lehrern aber nicht zu empfehlen :unsure:

€:das war ein verdammt schwerer satz und ich fühl mich persöhnlich überfordert ich glaub ich geh mich eine runde entspannen !

Bearbeitet von -=SupporteR=-

Diese methode hab ich auch schon für mich herausfinden können klappt aber leider nich immer :ph34r: am besten aber auch am gefährlichsten ist der "wer hat die hausaufgaben nicht"-nicht melde Trick ... ist bei vielen lehrern aber nicht zu empfehlen :unsure:

€:das war ein verdammt schwerer satz und ich fühl mich persöhnlich überfordert ich glaub ich geh mich eine runde entspannen !

Word!

Aber was auch scheiße dabei ist, wenn du dich nicht meldest, dass du den Aufsatz nicht geschrieben hast, du drankommst und irgendwas zusammenfantasierst. Das dann zu deinem Glück die lehrerin nicht schlecht findet, sie aber dann einen bestimmten textauszug nochmal hören will^^

Es sind 3 Seiten. -,- naja internet for the win. einfach mal antworten gezogen. ^_^

Ich schreib morgen Franze und irgendwie kann ichs nicht -.-

das kommt vom vielen zoggen -_-

also ich hab genug Bewegung ^^ Ich hab vergessen zu erwähnen das die Hose von MEINER Konfirmation ist *lol* Quasi ca. 11 Jahre her....leicht eng aber sitzt 100 % :D

Wirst du gezwungen!? Moi wie süß

ehh ne ...mein kleiner Bruder wurde Konformiert, aus dem alter bin ich raus wo man in die Kirche gewzungen wird :bleh:

Bearbeitet von complex

also ich hab genug Bewegung ^^ Ich hab vergessen zu erwähnen das die Hose von MEINER Konfirmation ist *lol* Quasi ca. 11 Jahre her....leicht eng aber sitzt 100 % :D
bist du seitdem nicht mehr gewachsen :blink:

Wirst scho sehen morgen :ugly:

Auf Deutsch-SAs hatte ich glaub ich seit 4 Jahren nichts anderes mehr als 1er :ugly:

Du kannst mich diesbezüglich also wohl kaum beindrucken ^_^

Ich kann die Hausaufgaben wunderbar, binn aber zu faul sie aufzuschreiben. -_-

Herr Lehrer, ich hab die Hausübung nicht vergessen, sondern nur gedanklich gemacht! :ugly:

Bearbeitet von K98

Herr Lehrer, ich hab die Hausübung nicht vergessen, sondern nur gedanklich gemacht! :ugly:

mündlich heißt das!