Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Was soll nur aus ihm werden? "Junge warum hast du nichts gelernt und wie du wieder aussiehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 das war bei mir im abi sternchen thema (zusammen mit kabale und liebe) is echt n richtiges shice buch... liest sich zäh wie n alter stiefel, und is nichmal spannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Jaja Effi Briest... hatten wir auch mal angefangen zu lesen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Was soll nur aus ihm werden? Pr0-Hardc0re-Z0cker! Oder Redakteur bei Game One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 oder moderator bei giga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 " ... Hartz IV Empfänger ... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Pr0-Hardc0re-Z0cker! Oder Redakteur bei Game One. Klingt verlockend... Bankangestellter wäre mir aber lieber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 " ... Hartz IV Empfänger ... " dachte du bist beim bund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Bankangestellter wäre mir aber lieber.... L0l Langweiligster Job ever^^ Was geil sein muss, sind diese T-Online Shops. da kann man immer in seine Browsergames. Und irgendwie kenn ich egal was ich für ein BG zocke mindestens 100 solcher Leute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 dachte du bist beim bund Bin Ich ja auch, war ne Anspielung auf Vogelbackes Post, falls hier wer die Economyversion von "Junge" kennt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 nein sergio die kenn ich nicht aber gut das du uns darauf hingewiesen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Jetzt sind´s nur noch 3 Wochen bis zu den zentralen Abschlußprüfungen und das einzige was bisher sitzt ist Deutsch. Da hätt ich damals doch lieber in der 9 diese Lernstandserhebung geschrieben(aber der Staat wollte es anders)...Fakt ist, das ich grad nen perfekten 2,2er Durchschnitt mit allen E-kursen habe und mir wegen der beschissenen Prüfung in Mathe und Englisch offensteht meine quali fürs Abitur zu verlieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Pr0-Hardc0re-Z0cker! Oder Redakteur bei Game One. Die bei giga oder game one verar*chen einen eh voll. Ein richtiger `Pr0-Hardc0re-Z0cker´ hat bestimmt nicht so ne Statur oder kommt so sympathisch rüber wie die -> Fang dann mal mit dem Lernen an für die Hü morgen Bearbeitet 15. April 2008 von shit happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Plz help. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...