Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 PBSK aka PBUB >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Morgen 240 Minuten (4 Stunden) Deutschaufsatz Erörterung oder Textgebundener Aufsatz Bearbeitet 16. April 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 in ner stunde kommt der einer von der versicherung, jetzt sollt ich mal schnellstens aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ich bin stark am überlegen ob ich mit der schule aufhör... seit 5 jahren quäl ich mich durch, deswegen zuhause eigentlich nur stress - mir drückts verdammt aufs gemüt und ich will meinem vater nich mehr auf der tasche liegen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) was machst den für ne schule? €: was für abschlüsse hast du den schon? Bearbeitet 16. April 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ich müsste ne lehre anfangen - abschluss nur hauptschule - kA wie das bei euch heisst, die 4 jahre nach den ersten 4 eben.. bin jetz seit 5 jahren inner htl (hab nach der 2. klasse mal die richtung gewechselt, musste wieder von vorn anfangen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 mörder Kopfschmerzen.... ich glaub ich leg mich ma hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) ich müsste ne lehre anfangen - abschluss nur hauptschule - kA wie das bei euch heisst, die 4 jahre nach den ersten 4 eben.. bin jetz seit 5 jahren inner htl (hab nach der 2. klasse mal die richtung gewechselt, musste wieder von vorn anfangen) Hauptschulabschluss ist so ziemlich das mieseste was du in deutschland haben kannst, ich bin nich sicher ob das das gleiche in österreich ist. Falls ja würd ich mir an deiner stelle mal in arsch beißen Bearbeitet 16. April 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 so mies wie eure hauptschule isses nich, aber schon weiter unten - aber das spielt eh keine rolle, da ich dann sowiso eine lehrlingsausbildung machen würde und da bekommste ja nachher auch nen abschluss. achja, passt auch hier rein: eve online is imo verdammt langweilig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hauptschulabschluss ist so ziemlich das mieseste was du in deutschland haben kannst, ich bin nich sicher ob das das gleiche in österreich ist. Ja, ist hier eigentlich genauso....also (Volkschule)<Haupt<Gym<Berufsbildende Schule<.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ich müsste ne lehre anfangen - abschluss nur hauptschule - kA wie das bei euch heisst, die 4 jahre nach den ersten 4 eben.. bin jetz seit 5 jahren inner htl (hab nach der 2. klasse mal die richtung gewechselt, musste wieder von vorn anfangen) mach deine schule erstmal fertig, weil du eigentlich garnichts hast.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Heut früh zum 1. mal geblitz worden ... zum Glück nur ~65 auf der Uhr gehabt (Innerorts) ... Naja was heißt " zum Glück ", sonst fahr ich immer nur 60, aber kein Plan warum da heut mehr auf der Uhr waren .... Bearbeitet 16. April 2008 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Ah, eh *nur* 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Wasn, war doch keine 30er Zone, also den Lappen wer ich wohl kaum los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 arrrgh youtube....beschissen langsam mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...