Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) @pnshr: Jo, dabei brauch ich noch ein Paar Sachen ausm Runter Laden bevor ich mit meinen Klassenheinis am Montag nach Italien zur Klassenfahrt fahre..... E: Steam funktioniert bei mir gerade nicht. Bearbeitet 16. April 2008 von Dayjay
funakistyle 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 Ich hasse Marder, die sich an meinem Kühlerschlauch vergreifen und mir so die nächste Werkstattrechnung bescheren. Scheissviecher
K98 143 Melden Geschrieben 17. April 2008 Wasn, war doch keine 30er Zone, also den Lappen wer ich wohl kaum los ... Trotzdem wirkt das *nur* deplatziert Immerhin *nur* 30 % schneller als erlaubt! Naja, macht ja eh fast jeder... 60 zumindest... außerdem lügen die Tachos eh
Hax 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 Mir ne Battarie in mein Essen gefallen! ne ausgelaufne Battarie
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 Mir ne Battarie in mein Essen gefallen! ne ausgelaufne Battarie Das is Zukunft: Energiebetriebenes Besteck
Hax 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 Das is Zukunft: Energiebetriebenes Besteck Ich wollte die Battarien meiner Fernbedinung wechseln...... aber es die Zufall wollte
complex 368 Melden Geschrieben 17. April 2008 Boah, die neuen Rapidshare Captchas sind ja asi... wat für dinger??
homie 4 Melden Geschrieben 17. April 2008 ich darf für morgen die gesamte rede von goebbels analysieren. mit metaphern und allem was man so braucht
gregor 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 Codes die man bei Rapidshare eingeben muss. premium account....
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 ein drecks wetter -.- hoffentlich wirds am WE ein wenig besser
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) premium account.... me2 *falscher fred an*bei mir iss schön! *falscher fred aus* @t:mathe-sa in sand gesetzt -.- Bearbeitet 17. April 2008 von loaded_luke17