Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Kackt mich das an. Bruder kriegt sein Inernet erst am 20. Mai, dann muss ich noch son scheiss Gottesdienst abhalten, dann nächste Woche wieder totlangweiliger Konfunterricht. Zum weit davonlaufen ist das.

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Ban´t mich bevor ich mich ganz rassistisch zu den Türken aüßere.

Wollte grad bloß Pizza essen gehen und stehe grade mit nem Kumpel an ner Haltestelle(warte auf den Bus).

Da kommen ca6-8pöpelnde Türken auf unsere Haltestelle zu. Eine alte Frau fühlt sich sichtlich belästigt, und ich bitte(!) um rein wenig ruhe.

Dann kam natürlich schon der erste an und drückt seinen kahlrasierten Schädel an mich, den Dialog kann ich ja sparen.

Als ich nun fragte "Was soll der scheiß?" befand ich mich schon in einem Kreis eingekesselt, hinten hört man nur" ey alta lasst dem die Lederjacke klauen eyy!" und eine Faust landete in meiner linken Gesichtshälfte. Nunja wurde festgehalten gezert und getreten hab mich aber gegen weitere Schläge dank Verteidigungskunst abwenden können, mein Kumpel dabei bemüht das ganze "diplomatisch" zu lösen.

Naja konnte ein paar weg schieben und mich aus dem Kreis retten, als ich dann das handy gezückt hab und mit der Polizei telefoniert hab, warn se ganz schnell weg.

Das Resultat:

Eine blutende Lippe und einen blauen Fleck an der linken Gesichtshälft ohne eine Eskalation provoziert zu haben.

Ich hasse den Staat dafür das die solche Problem-Ausländer nicht durch ein Deeskalationstraining boxen, was wirkt.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir son scheiß kenn ich zu gut sind wirklich immer die selben mit verlaub assozialen ars*hlöcher !!!

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ihr recht habt, habt ihr recht. Besonders auffällig, die sind nur so "mutig" wenn sie mehr sind als die anderen. Sobald es gleichviel sind oder gar mehr von den anderen bekommen diese gewisse personen aus gewissen kreisen die schnauze nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das is bei euch in deutschland schon noch um ein hauseck radikaler als bei uns in österreich! wir haben auch millionen einwanderer aus besagter gegend, aber die sin meistens nur blöd und weniger aggressiv! wies in wien aussieht kann ich nicht beurteilen, da könnte es schon schlimmer zugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol.

Noch 26 Seiten :puuuh:

Quatsch nicht so viel sondern mach deine Aufgaben! Du Wicht!

@T: Verlängertes Weekend! Wuhu :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das is bei euch in deutschland schon noch um ein hauseck radikaler als bei uns in österreich! wir haben auch millionen einwanderer aus besagter gegend, aber die sin meistens nur blöd und weniger aggressiv! wies in wien aussieht kann ich nicht beurteilen, da könnte es schon schlimmer zugehen.

Jaja am Land....^^

Na also in Wien gehts da schon ärger zu :rolleyes:

Quatsch nicht so viel sondern mach deine Aufgaben! Du Wicht!

:punish2::wub:

Basiert auf freiwilliger Basis das zu machen. Reizt mich atm trotzdem nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ihr recht habt, habt ihr recht. Besonders auffällig, die sind nur so "mutig" wenn sie mehr sind als die anderen. Sobald es gleichviel sind oder gar mehr von den anderen bekommen diese gewisse personen aus gewissen kreisen die schnauze nicht auf

Jo, die finden das ja schon total lustig wenn die ner wehrlosen alte Frau auf die Kleidung spucken.

Würde ich nicht ein paar "korrekte" Türken kennen, wär ich heut warscheinlich total ausgerastet und wär jetzt nicht Zuhause...einfach nicht provozieren lassen, und wenn ohne ersichtlichen Grund was kommt direkt die Polizei rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein feiertag oder nur zufall mit euch beiden?

Zufall. Bei uns ist Lehrerkonferenz am Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.