Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 also das is bei euch in deutschland schon noch um ein hauseck radikaler als bei uns in österreich! wir haben auch millionen einwanderer aus besagter gegend, aber die sin meistens nur blöd und weniger aggressiv! wies in wien aussieht kann ich nicht beurteilen, da könnte es schon schlimmer zugehen. kp das gibts bei uns überall, naja die meisten sind auch bloß idioten,aber viel schlimmer als ein paar pöblende a*rschlöcher sind die kleinen kinder ca 10-14 die meinen sich zu sechst mit 4 Typen anlegen zu müssen die bis zu srei köpfe größer sind und mindestens doppelt so breit und permanent nerven und wenn man mal einen umhaut fangen sie gleich an zu heulen. Nichts gegen ausländer, ich kenn genug deutsche die nicht minder blöd sind, aber den richtigen ärger machen bzw. provozieren in der Regel immer die Ausländer und sowas will akkzeptiert und mit respekt behandelt werden, während sie niemandem außerhalb ihrer kleinen gruppe diesen entegenbringen. Ich denke daw wichtigste sind kontakte zu leuten vor denen die türken angst haben, bei uns in der stadt gibts so ne nazi pyramide, von pseudonazi bis asylanten verprügler, kennt man einen aus der "unteren Stufe" und droht mit den härteren typen ist immer ruhe, sicherlich keine wunschlösung aber effektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) ich dreh hier gleich durch, wie deutlich muss ich ihr eigentlich noch schreiben das ich was von ihr will.... Da geht immer wieder ein bisschen was, zick 2 deutige sms kommen. Ja herrgott im himmel was soll ich davon den halten, also wenn ich nicht bald ne klare antwort bekomm dann kann die mir mal den buckel runter rutschen €: da schreib ich ihr, das ich mehr will als nur freundschaft und was macht sie, sie schickt mir irgend son dummes video von so ner dummen nuss die irgend ein haifischlied singt... ach leck mich doch am arsch €2: LAUDA (20:32): weißt du wo wir waren? aaa (20:32): bei mehr wahrheit LAUDA (20:33): ja ganz genau LAUDA (20:34): wär das auch in deinem interesse? aaa (20:35): du hasch jetz bock auf schweinerein damit die anderen was zum reden hamm LAUDA (20:35): keine schweinerrein... aaa (20:36): sondern aaa (20:36): ??? aaa (20:37): das drumherum und so? aaa (20:40): hast du getrunken LAUDA (20:41): nicht das ich wüsste aaa (20:42): mir müssen morgn ma redn LAUDA (20:42): jup aaa (20:42): wie wo wann LAUDA (20:44): ab 2 oder halb 3 hab ich zeit jaja, jetzt macht euch mal über mich lustig Bearbeitet 17. April 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Kleiner Hai, damdam dadam dadam Großer Hai, damdam dadam dadam Weißer Hai, damdam dadam dadam ? lolz H: Facharbeit+Matheklausur :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Kleiner Hai, damdam dadam dadam Großer Hai, damdam dadam dadam Weißer Hai, damdam dadam dadam ? lolz ich warte ja noch darauf, dass Jamba das produziert und über MTV Werbungen vertreibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Kleiner Hai, damdam dadam dadam Großer Hai, damdam dadam dadam Weißer Hai, damdam dadam dadam ? lolz H: Facharbeit+Matheklausur :> ja ganz genau, so ein dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) ich dreh hier gleich durch, wie deutlich muss ich ihr eigentlich noch schreiben das ich was von ihr will.... Da geht immer wieder ein bisschen was, zick 2 deutige sms kommen. Ja herrgott im himmel was soll ich davon den halten, also wenn ich nicht bald ne klare antwort bekomm dann kann die mir mal den buckel runter rutschen €: da schreib ich ihr, das ich mehr will als nur freundschaft und was macht sie, sie schickt mir irgend son dummes video von so ner dummen nuss die irgend ein haifischlied singt... ach leck mich doch am arsch das vid is lustig ne, also ich kenn das aus eigener erfahrung (sie erzählt mir sie hätte jetz lust auf sex, hat aber nen freund o_O) aber - checkts die nich!? omg... das is schon krass! naja, ruf sie an dann kann sie nich mehr ausweichen €: kk Bearbeitet 17. April 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) hier mal das ende der heutigen unterhaltung: aaa (20:46): treff ma uns um drei in d stadt LAUDA (20:46): isch ok aaa (20:47): und wo LAUDA (20:47): ja weiß nicht wo du willst aaa (20:48): mir is wurst i bin da offen für alls LAUDA (20:48): hmm aaa (20:49): in xxx (laden in der stadt) LAUDA (20:49): isch da nachmittags auf? aaa (20:49): na kla LAUDA (20:50): ja gut dann da aaa (20:50): sehr geil jetzt bin ich mal gespannt was morgen passiert^^ Bearbeitet 17. April 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 ich drück dir die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Guter Kumpel wird vielleicht, mit 18, Vater. Hoffentlich überlegt sie es sich nochmal anders er ist einfach nicht bereit dafür! Scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 ja wie, du meinst absichtlich? oh gott der kann dem kind doch garnix bieten, außerdem sind dann die guten jahre vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie teuer ein Schwangerschaftstest ist ? -.- Bearbeitet 17. April 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Kann mir jemand sagen wie teuer ein Schwangerschaftstest ist ? -.- ka aber es geht auch ganz günstig Unten ein Rübe einführen! Und wenn sie angefressen ist, ist es POSITIV!! (Brüller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Kann mir jemand sagen wie teuer ein Schwangerschaftstest ist ? -.- Willst du uns verarschen? Wenn es wircklich ernst ist sollte man die paar Euro springen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Zwischen 8 und 16 Euro. Ich wünsch dir viel Glück im Sinne von Nicht-Papi-Sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) ka aber es geht auch ganz günstig Unten ein Rübe einführen! Und wenn sie angefressen ist, ist es POSITIV!! (Brüller) schön wärs. Dann hoffe ich es wird nich abgebissen Und ja danke hoffe ich weil so mit 17 Bearbeitet 17. April 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...