Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ja und was ist wenn trotz verhütung mal was schief geht? Gummis können reißen, pille wirkt nicht immer...

oder bist du einer der dann lieber garkein sex hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeee also wir beide sind uns sicher nehmen immer beides nur naja ihre Tage verschieben sich und schon wird ne Schwangerschaft vermutet. Ach ja und nur weil man nen kleinen Bauch bekommen hat im Winter muss man schon denken man wäre Schwanger

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 17 vater werden is echt shice... wenn ich mir jetzt mit 18 sonnen kleinen windelpupser in meinem leben vorstellen müsste, da wär das leben ganz schnell vorbei glaub ich :(

ich drück dir auch die daumen supporter ;)

@t:

Morgen 4-stündige Sozialwissenschaftsklausur zum Thema Sozialstaat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drufte heute kein Blut spenden, da ich Anfang Januar, mir hab ein Piercin stechen lassen...

darf erst im Juni einen Teil abgeben, na mal schauen was die Analyse sagt ^_^

nach meinem Blutdruck bin Hochleistungssportler :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollte einer in der Klasse einen anderen dazu bringen ein wenig Blut durch die Nase zu spenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir viel Glück im Sinne von Nicht-Papi-Sein. :ph34r:

Danke, mich betriffst ja nicht. Klar ist er selber schuld, aber es war 3 Jahre seine Freundin zusammen, und jetzt ist sie in den USA. Das mit dem bieten, meinereiner, ist bei DEM echt kein Problem. Aber er ist noch 2 Jahre inner Schule, und sie in den USA. Wie soll das bitte klappen?

Bis wann darf man "offiziell" (ja ich weiß, es ist immer illegal aber es wird nicht Strafrechtlich verfolgt) abtreiben?

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ja auch nicht gemeint Grummelmonster.. das ging an storming ;)

ich musste lachen beim letzten teil, sry :lol:

Das ding an den supporter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht, warum ihr die auchnoch bemitleidet...die sind doch selber schuld, und sich voll bewusst, dass man davon schwanger werden kann o_O

Du bist immer so drauf oder? Schon mal dran gedacht wie des der Meinreiner schon gesagt hat, es klappt nicht immer alles wunderbar.

ABer ich denke am besten macht man es so wie du einfach gar kein Sex haben -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist immer so drauf oder? Schon mal dran gedacht wie des der Meinreiner schon gesagt hat, es klappt nicht immer alles wunderbar.

Dann müssten die Standartkondome aber ne extrem schlechte Qualität haben, wenn die so häufig reißen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.