Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Dann müssten die Standartkondome aber ne extrem schlechte Qualität haben, wenn die so häufig reißen :ugly:

Man kann auch einfach zu dumm sein, son ding richtig zu benutzen. ich mein, kondome haben ne bedienungsanleitung. Ohne grund liegt die da bestimmt nich, irgendson paar idioten musses ja geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es als chance und arbeite für die Schule. Ein Jahr wiederholen macht def. kein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHICE ITUNES *argh*

ich hab beim namen ein \ hinten dran gemacht, und er hat nicht gemotzt - könnt das der grund sein dass itunes mich nix draufspielen lässt??? (über den explorer kann ich drauf zugreifen)

€: problem gelöst - nich der name war schuld, sondern mein vista-skin! deinstalliert, jetz gehts :)

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ach alles Scheiße! Immer weniger BF Spieler!

Liegt es an der Jahreszeit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
:ugly: Als wenn es kein Nachwuchs gäbe... Bearbeitet von tante logitech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh eigentlich wollt ich gleich mit paar Leuten auf ne Party...

Alles schön und gut ... mir ist aber irgendwie schlecht *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heißt es bei dir wohl Party im Bett :( Ziemlich mies, aber gehen würd ich trotzdem nicht wenn mir schlecht wär, da es mir wenig Spaß machen würde. Oder noch schnell was mampfen und schauen obs besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heißt es bei dir wohl Party im Bett :( Ziemlich mies, aber gehen würd ich trotzdem nicht wenn mir schlecht wär, da es mir wenig Spaß machen würde. Oder noch schnell was mampfen und schauen obs besser wird.

naja hat noch ca 40 Minuten um sich zu bessern...

und zur Party im Bett....

Krebsvorsorge ? :ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hat noch ca 40 Minuten um sich zu bessern...

und zur Party im Bett....

Krebsvorsorge ? :ugly:

:super:*lol*

@t: messtechnik is scheiße -.-

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bei last.fm ist wohl einer über's stromkabel gestolpert^^

Due to issues beyond our control we have lost all power to our datacenter. Unfortunately Last.fm will be offline until further notice.

Please bear with us as we scramble to catch exploding DC/AC inverters... stay tuned, we'll be restoring regular service as soon as possible. Thanks for your patience.

In the meantime, check out our blog for updates on the situation.

o_O"

Bearbeitet von Praedator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte mitbürger (40+) die einfach nicht blicken wie unglaublich praktisch icq & co sind. Das handy mit sms funktion wird auch verteufelt, telefonieren mit dem handy ist grad noch akzeptabel. Wie ich sie liebe die alten mitbürger die einfach nicht gecheckt haben das es nichtmehr so läuft wie damals als sie um die 20 waren und dann auch noch glauben die welt wäre in dieser zeit stehen geblieben. Auch durch wiederholtes aufklären kapieren die nicht das sich die welt weiter und weiter dreht...

€: zum glück sind nicht alle so

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.