pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. April 2008 alte mitbürger (40+) Gleich gibts Ärger von den alten Säcken...
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2008 text Wenn ich jetzt aber sagen würde, dass meine Oma (55+) ICQ hätte würde meine Familie gleich jeder als nerdig abstempeln. Schon klar.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. April 2008 Gleich gibts Ärger von den alten Säcken... und wenn schon, es ist einfach die wahrheit, da kann auch ein alter sack sagen was er will. Obwohl die meisten alten säcke wohl unter " zum glück sind nicht alle so" einzuordnen sind.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 Kumpel hat Pillen ins Glas bekommen Abend um 4 gegessen... Sauber!
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. April 2008 verdammt noch eins, discobesuch ist länger als erwartet ausgefallen... wird schon hell, mir sind grad schon die ersten jogger entgegen gekommen gn8 @ all
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. April 2008 Gleich zum Friseur ... Was tut man nicht alles dafür damit die Haare richtig liegen
Gurkon 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 Gleich zum Friseur ... Was tut man nicht alles dafür damit die Haare richtig liegen Chuck Norris braucht keinen Friseur
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Da will man ma 2142 zocken was kommt... Invalid cd key Punkbuster -.-² Bearbeitet 19. April 2008 von Stoner Berish
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) heute ist einfach kein motorrad wetter, es regnet immerwieder mal. Bearbeitet 19. April 2008 von meinereiner
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2008 der folgende dialog fand grad eben zwischen mir und meiner mum statt... ich verzweifel nochmal irgendwann -.- M= Mutter A = Alvias M: "Hat laura ( = freundin) schon was gegessen wenn sie her kommt?" A: "kA, glaub nich" M: "Naja, dann mach ich lieber nichts mehr, ok?" A: "Öh, wieso?" M: "Naja, sonst hätte ich jetzt was gemacht, aber ich muss in anderthalb stunden los, arbeiten" A: "... und was is mit mir? o.O liegt da noch ne pizze oder was?" M: "Nö, wieso?" A: "ICH hab auch noch hunger!" M: "Also soll ich jetz doch noch was machen?" A: "ja!" (jaja, zäh zu lesen und so) Jetz soll ich hier am besten noch hungern weil meine Freundin _eventuell_ noch nichts gegessen hat o.O
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2008 Meine Güte... reg dich doch net auf und mach dir halt was.