pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 alte mitbürger (40+) Gleich gibts Ärger von den alten Säcken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 text Wenn ich jetzt aber sagen würde, dass meine Oma (55+) ICQ hätte würde meine Familie gleich jeder als nerdig abstempeln. Schon klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Meine Mudda und meine Tante haben auch ICQ Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Gleich gibts Ärger von den alten Säcken... und wenn schon, es ist einfach die wahrheit, da kann auch ein alter sack sagen was er will. Obwohl die meisten alten säcke wohl unter " zum glück sind nicht alle so" einzuordnen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Das ich so verdammt müde bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 schlafen du sollst gehen @T: Eröterungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Kumpel hat Pillen ins Glas bekommen Abend um 4 gegessen... Sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 verdammt noch eins, discobesuch ist länger als erwartet ausgefallen... wird schon hell, mir sind grad schon die ersten jogger entgegen gekommen gn8 @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Gleich zum Friseur ... Was tut man nicht alles dafür damit die Haare richtig liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Gleich zum Friseur ... Was tut man nicht alles dafür damit die Haare richtig liegen Chuck Norris braucht keinen Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Da will man ma 2142 zocken was kommt... Invalid cd key Punkbuster -.-² Bearbeitet 19. April 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) heute ist einfach kein motorrad wetter, es regnet immerwieder mal. Bearbeitet 19. April 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 *drunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 der folgende dialog fand grad eben zwischen mir und meiner mum statt... ich verzweifel nochmal irgendwann -.- M= Mutter A = Alvias M: "Hat laura ( = freundin) schon was gegessen wenn sie her kommt?" A: "kA, glaub nich" M: "Naja, dann mach ich lieber nichts mehr, ok?" A: "Öh, wieso?" M: "Naja, sonst hätte ich jetzt was gemacht, aber ich muss in anderthalb stunden los, arbeiten" A: "... und was is mit mir? o.O liegt da noch ne pizze oder was?" M: "Nö, wieso?" A: "ICH hab auch noch hunger!" M: "Also soll ich jetz doch noch was machen?" A: "ja!" (jaja, zäh zu lesen und so) Jetz soll ich hier am besten noch hungern weil meine Freundin _eventuell_ noch nichts gegessen hat o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Meine Güte... reg dich doch net auf und mach dir halt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...