meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) aber echt, mach dir und deiner alten was zu futtern und fertig. Lass deine mam schwallen interessiert doch eh kein Bearbeitet 19. April 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Ich kann nach wie vor immer noch nicht kochen. Und ich ahne, dass das noch lange Zeit so bleiben wird. (Und im Grunde genommen besser, da ich sonst ständig nur futtern würde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Ich kann nach wie vor immer noch nicht kochen. Und ich ahne, dass das noch lange Zeit so bleiben wird. (Und im Grunde genommen besser, da ich sonst ständig nur futtern würde ) was ist an spaghetti so schwer? musst ja nicht gleich irgend ein meisterwerk vollbringen. Die 08 15 gerichte kann doch jeder. €: Mach dir doch einfach belegte semmel. Davon ernähr ich mich zu 80%. Salami, schinken, käse, wiener, tomaten, essiggurken und senf was mill man mehr? Bearbeitet 19. April 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Ich kann nach wie vor immer noch nicht kochen. Und ich ahne, dass das noch lange Zeit so bleiben wird. (Und im Grunde genommen besser, da ich sonst ständig nur futtern würde ) Dose Ravioli kaufen, geht zur Not auch kalt. Oder du isst halt ein Brot. Bearbeitet 19. April 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Ich kann nach wie vor immer noch nicht kochen. Und ich ahne, dass das noch lange Zeit so bleiben wird. (Und im Grunde genommen besser, da ich sonst ständig nur futtern würde ) Spiegel/Rührei auf Toast, kenne keinen, der bei sowas versagen könnte... @Topic mit kleinem Zeh beim türaufmachen gegen die Kante gedonnert *arghh* Bearbeitet 19. April 2008 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 im zehn finger system zu tippen...das dauert stunden bis ich mal was getippt habe. ach wie vermisse ich das adler ziel und such system. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 10-Finger find ich auch Scheiße... ich schreib irgendwie nur mit beiden Zeige- und Mittelfingern und halt Daumen auf die Leertaste und damit komm ich perfekt zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Jeah, Freestyle-Tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) 10-Finger find ich auch Scheiße... ich schreib irgendwie nur mit beiden Zeige- und Mittelfingern und halt Daumen auf die Leertaste und damit komm ich perfekt zurecht. ja hab ich vorher auch so ähnlich gehandhabt. aber ich brauch das system für nen neuen job und da gibt es nen pc schreibtest und ich will nen guten eindruck machen. was ja schlimm ist ,ist die koordination vom kleinen und mittelfinger... wenn die nur zum greiffen und poppeln benutzt wurden is das garnicht so einfach. Bearbeitet 19. April 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Wir haben in der Schule einen 10-Finger-Kurs ein halbes Jahr lang gehabt, daher kann ich das eigentlich recht gut. Nur die Zahlen kann ich nicht ganz zielsicher greifen. Bearbeitet 19. April 2008 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 geht mir auch so, im großen und ganzen klappt es ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Also ich schreibe nicht mit 10 Fingern sonder eher mit 6 bis 8 ^^ weiß auch nicht aber ich hab es mir irgendwie so angewöhnt ^^ auf die Tasten schaue ich schon lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 aber man merkt schon das die stellung der finger sinn macht... mann kommt viel schneller zu den tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 10-Finger find ich auch Scheiße... ich schreib irgendwie nur mit beiden Zeige- und Mittelfingern und halt Daumen auf die Leertaste und damit komm ich perfekt zurecht. So is es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 nur einen tastendruck vor "senden" entfernt und das schon seit 10 min.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...