Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Huldigt mir!

*ihn auf den Tisch pack*

:ugly:

post-23020-1208640886_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab grad durch zufall bemerkt das auf meinem Rechner Spy-ware drauf ist :dau::angry:

Man man ist der Mist hartnäckig! Erst mit dem Programm "Spybot seach & Destroy" und "Norton Anti Bot"

konnte ich disen Mist von der Platte kratzen! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade eingefallen das ich montag anschiss vom chef bekomme <_<:daumenrunter: naja was heisst anschiss aber ich werd auf jeden fall ein aufm deckel bekommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ne... ^^

naja wir haben da sone geschichte am laufen (zeitungsdruckerei)....druckwalzen, die nach Einbau schon nach 4 Wochen kaputt gegangen sind..normal halten die 2-3 Jahre...ich sollte das alles genaustens notieren, also was wieder ausgetauscht werden musste weils kaputt war...wir haben unmengen an Walzen getauscht und ich hab auch alles notiert aber den Zettel verblödelt :ugly: Ist halt schon ne gerichtliche Sache und daher auch wichtig...ist ne Geldfrage und da gehts nicht gerade um ein paar Cent ^^ Hab da so nen Freestyle von gemacht und hoffe das passt so ungefähr :zip:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So Ein DRECK! Jetzt kann ich mich nicht mehr bei You Tube einloggen...

Liegt das jetzt an der Spyware oder wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend ein richtig tolles Mädchen kennengelernt... hab super lange mit ihr geredet und haben zusammen auch ein bischen was getrunken und war an siche super schön der Abend. haben dann irgendwann zusammen in der Gartenlaube von nem Freund gesessen und sie ist dann kuschelnd an mir lehnend eingeschlafen... so mit händchen haltend.

Mag nciht sonderlich spektakulär klingen aber wir haben halt schon aufs heftigste miteinander geflirtet, Problem ist nur, ich habe zur Zeit eine Feste Freundin (die Arbeiten musste) und alle die auch noch dabei waren kennen meine Freundin, wissen, dass ich seit nun fast 3 Jahren mit ihr zusammen bin und sind auch alle gut mit ihr befreundet.

Aber es kommt noch dicker, ich hab dann bei besagtem Kumpel geschlafen und hab die ganze nacht mit ihm darüber gequatscht. Dabei hab ich festgestellt, dass ich für meine Freundin eigentlich keine Liebe mehr empfinde und mit dem anderen Mädchen absolut auf einer Wellenlänge bin, ich habe mich kaum, also eigentlich noch nie von einem anderen Menschen so verstanden gefühlt.

Heute habe ich den ganzen Tag mit meiner Freundin verbracht und habe nur noch Sachen an ihr gefunden die mich absolut nerven, z.B. dass sie so kindisch ist, dass ihr anscheinend ihr auftreten vor anderen Leuten scheißegal ist, dass sie irgendwie auch ungebildet ist (man kann quasi über nix mit ihr reden ohne erstmal erklären zu müssenworum es eigentlich geht) usw., auf der anderen Seite habe ich den ganzen Tag nur an das andere Mädchen denken müssen und hatte deswegen doch ein ganz gutes Gefühl.

Das Problem ist nur, ich hänge an meiner Freundin trotzdem extrem, ich könnte ihr niemals wehtun.

Ist wirklich so oder hab ich einfach nur Angst vor einem nächsten Schritt (Trennung)?

Aber wenn ich so über die Situation nachdenke fühle ich mich richtig dreckig, weil ich genau weis, was für übertriebenes ******* ich eigentlich bin.

Fingah's ****ed up...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÜBerleg es dir echt gut, ob die ( eventuelle) neue Flamme ehrlich so toll ist, weil ihr wahrschenonlich beide was getrunken habt, da sind viele sachen besser, als sie "nüchtern " betrachtet sind, 3 jahre sind ehrlich zu viel, um sie einfach wegzuwerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der anderen Seite wirst du dich wohl lange fragen , was wäre wenn....

klingt ein bischen nach Kosten - Nutzen Rechnung, aber vielleicht solltest du dich fragen, was in deiner Beziehung überwiegt, gut oder eher schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.