K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 WTF... ich glaub eher ihr habt es am Gang wild getrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Merke: Großeltern nie davon erzählen dass man sich ne Softair bestellt hat^^ €: Außerdem müssen meine Eltern in die Schule weil mich ne Freundin umarmt hat. Wuhu das kenne ich zu gut naja ne MENSCHLICHE^^ freundinn umarmen ist doch nix böses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) WTF... ich glaub eher ihr habt es am Gang wild getrieben! Scheiß hak ha^^ Jaja am Land gibts halt keine Regeln €; Was heißt erzähl/more infos? Was glaubts ihr das ich am gang mit ner guten Freundin scho groß aufführen werd... Bearbeitet 23. April 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Muss ich mich wiederholen?! Wild getrieben! Da ist die Post abgegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Scheiß hak ha^^ Jaja am Land gibts halt keine Regeln €; Was heißt erzähl/more infos? Was glaubts ihr das ich am gang mit ner guten Freundin scho groß aufführen werd... warum müssen deine eltern in die schule kommen?... also was war mit ner freundinn? Bearbeitet 23. April 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Eine Umarmung (K98 lass es^^). Das wars Oder gehst du vll in die gleiche Hak...nur weiß ichs nicht Bearbeitet 23. April 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Eine Umarmung (K98 lass es^^). Das wars Oder gehst du vll in die gleiche Hak...nur weiß ichs nicht glaub das irgendwie nich o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich red von K98^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Die hat bestimmt gesagt , du hättest sie unsittlich berührt T : Aiii in 15 Min muss ich ja schon wieder arbeiten... Bearbeitet 23. April 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Scheißdreck, "Gangaufsicht" ist kommen und hat uns zum Direktor gschickt^^ Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Scheißdreck, "Gangaufsicht" ist kommen und hat uns zum Direktor gschickt^^ Haha weil ihr euch im gang umart hat? ich meine wenn du in ihr drin gesteckt hättest, hät ich das verstanden aber sonst... wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Scheißdreck, "Gangaufsicht" ist kommen und hat uns zum Direktor gschickt^^ Haha Krankes Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Krankes Land. kranke Gangaufsicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Erinnert mich an letzte Sportwoche....sind auch unsere Eltern benachrichtigt worden weil wir im Zimmer der Mädchen waren. Wuhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...