Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich empfände das eher als pwnage da alles per Hand geschrieben werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Wir sind seit'm Semester mim Buch durch -> Die Professorin diktiert oder sie schmiert wieder was unleserliches an die Tafel :< @ Hova Sei ruhig du frecher Bengel Pock i ned, oida Bearbeitet 23. April 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich empfände das eher als pwnage da alles per Hand geschrieben werden muss. Wodurch du gezwungen bist dich mit dem Stoff auseinanderzusetzen - was in besseren Ergebnissen resultiert. Zudem sind diese Arbeitsblätter praxisorientierter als dieser trockene Theorieschmarrn in den Büchern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Wir sind seit'm Semester mim Buch durch -> Die Professorin diktiert oder sie schmiert wieder was unleserliches an die Tafel :< Tja, dann doch lieber schön auf ein Blatt kopiert für alle, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Jaja Ihr Verwöhnten Deutschen, ihr^^ OMG diese Grundsatzdiskussionen mit den Großeltern wegen einer Softair, meinen Opa ist das scheißegal("Ja wenna meint, mei gott na") aber die Oma, WTF Kann ihr doch scheiß egal sein!??!?!?? €: Ich mein es ist MEIN geld, ich habe nicht vor sie bei ihnen aufzubewahren, was wollns no ?>_< Bearbeitet 23. April 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Wieso erzählst du es ihr dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ihr Verwöhnten Deutschen, ihr^^ Tzzz, wenn ihr da unten keine Kopierer habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Wodurch du gezwungen bist dich mit dem Stoff auseinanderzusetzen - was in besseren Ergebnissen resultiert. Zudem sind diese Arbeitsblätter praxisorientierter als dieser trockene Theorieschmarrn in den Büchern... Das endet aber alles unweigerlich in Arbeit. In der Schule sollte man nicht arbeiten Außerdem schreibst du es oft genug wenn du den Spicker vorbereitest Bearbeitet 23. April 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Großeltern das zu sagen Ich glaub die würden sich nie wieder beruhigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Tzzz, wenn ihr da unten keine Kopierer habt Komm her wenn du dich traust Wieso erzählst du es ihr dann ? Wenn sie meine mutter fragt wofür ich mein erspartes aufbrauche(was sie wieder nix angeht) und meine mudda "ja ich glaub der bestellt sich da so eine softair oder wie das heißt"...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich hab kein Paint und keine Windows Spiele wie Solitaire drauf oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Abgespeckter Windows Rip^^!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Nee Original Hmm Gimp und Paint.Net gehen auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Viren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) also irgendwie komm ich mir grad total verarscht vor Die erzählt jedem das was wir was hätten und zam sind. Daweil isch garnix (was ich schade finde), jetzt hab ich ihr mal geschrieben warum die des macht und wie lang die des no machen will und ob da net irgendwann mal was richtiges sein wird. Ich bin doch kein lebender witz €: echt son kack man... was soll den des? €2: jetzt schreibt se wieder nur irgend an wirren mist. Ach i hab kein bock mehr. Jetzt müssen mal klare worte fließen. €3: da schick ich ihr ne klare nachricht und dann kommt keine zurück, wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin. Tja da merk ich mir doch eins, kack auf so ne beziehung und such lieber wieder eine für eine nacht. Da kommt wenigstens net son wirrer dreck dabei raus Bearbeitet 23. April 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...