Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 ich glaub ich hab ne oberschenkelzerrung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EKG-Clan.de!xburn3rx 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Bin krankgeschrieben und kann net aufs weißbierfest bei uns im schönen bayreuth^^ (heut is erster tag mit schaumparty unso) http://www.maisel.com/maisels_weissbierfes...ierfest_64.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 morgen nach hannover von der berufsschule aus zu so einer beschissenen messe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 beim arbeiten voll den scheiß gebaut... 15 000€ schaden, na toll. Das ganze auch noch in dem jahr in dem es um die übernahme geht, ist zwar noch bis januar hin aber trotzdem... Hoffentlich bleibt das der einzige mist den ich mir leiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 beim arbeiten voll den scheiß gebaut... 15 000€ schaden, na toll. Das ganze auch noch in dem jahr in dem es um die übernahme geht, ist zwar noch bis januar hin aber trotzdem... Hoffentlich bleibt das der einzige mist den ich mir leiste oO was haste denn gemacht wenn man fragen darf? -.- gnarf, morgen 1.2. schulstunde spanischklausur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 was hastn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) klick meine Fresse wenn ich sone Kackstelze sehe könnt ich echt ins Essen brechen! Wie kann man eigentlich so scheisse sein ?!! Bearbeitet 24. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 klick meine Fresse wenn ich sone Kackstelze sehe könnt ich echt ins Essen brechen! Wie kann man eigentlich so scheisse sein ?!! ich versteh den sinn des videos nich so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 was hastn gemacht? Wir hatten heute mal wieder zwei verschiedene typen von leiterplatten. Die platten sind genau baugleich, also nur durch anschauen sieht man kein unterschied, werden allerdings unterschiedlich mit bauteilen bestückt. Hätt ich mir die steuerkarte mal angeschaut (so wie sonst auch immer) wäre nichts passiert und ich hätt geschnallt das die anderst bestückt werden müssen. Dann hätt ich das andere maschinenprogramm geladen und nichts wär gewesen. Ich hab aber gedacht das wird schon passen und hab die nächsten platten weiter bestücken lassen. Tja hat halt nicht gepasst und bis ich es gemerkt hab waren schon die hälfte der platten fertig und so eben 15 000€ beim teufel. Wär ich in gedanken nicht wo anderst gewesen wär dieser dumme leichtsinnsfehler nicht passiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 ich versteh den sinn des videos nich so ganz da gibt es keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Richtig kack Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Maus kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Diesen Tag . Ich hätte heute morgen im Bett bleiben sollen, ich habe so einen Hass und könnte nur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Der Tag kotzt mich auch voll an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 HDMI vom PC Bildschirm (Acer P243w) kaputt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...