Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hauptrechner ist kaputt, iwie funzt nur noch der lüfter (Wackeltkontakt?) ach, und das nach 5 jahren :-( Jetzt darf ich mit 500 MhZ online gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hauptrechner ist kaputt, iwie funzt nur noch der lüfter (Wackeltkontakt?) ach, und das nach 5 jahren :-( Jetzt darf ich mit 500 MhZ online gehen... Mal alle kabel kontrolliert? Sonst mal anderes nt probieren obs am nt liegt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 das vermuteich nämlich auch, mal nen kumpel fragen, ob er noch nen 250 watt netzteil übrig hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) oahr könnt kotzen, bei jedem 3.-4.mal wenn sich bei FF n neues Fenster öffnet kackt das scheißteil ab, ich bekomm langsam echt n HASS ! Bearbeitet 25. April 2008 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Spyware??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 oahr könnt kotzen, bei jedem 3.-4.mal wenn sich bei FF n neues Fenster öffnet kackt das scheißteil ab, ich bekomm langsam echt n HASS ! Bei mir auch seit geraumer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Spyware??? Hab schon Ad Awarw und Spybot durchlaufen lassen, Ergebnis: keine veränderung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 heute drei stunden deutschklausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Logitech MX518 Gaming Grade Optical Mouse oder Logitech G5 Laser Mouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Logitech MX518 Gaming Grade Optical Mouse oder Logitech G5 Laser Mouse G5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Logitech MX518 Gaming Grade Optical Mouse oder Logitech G5 Laser Mouse Mx518 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Mx518 Joar... find die G5 irgendwie blöd....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Mx518 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 G5 funktioniert auch super, nur nach 2 jahren, hat die manche aussetzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Bei mir auch seit geraumer Zeit Bei mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...