eraser777 0 Melden Geschrieben 25. April 2008 Sollte Mathe lernen. Habe aber keine Lust. Verfluchter Konflikt!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 25. April 2008 Sollte Mathe lernen. Habe aber keine Lust. Verfluchter Konflikt! wo ist der konflikt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Bei mir auch... War nach irgendeinem Firefoxupdate, wenn ichs recht in Erinnerung habe. Bearbeitet 25. April 2008 von pnshr
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. April 2008 Hm ich werde wohl die G5 nehmen Nimm ne Razer lachesis.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 25. April 2008 Seit Dienstag morgen ungelogen durchgehend Kopfschmerzen... Dazu kamen dann Mi noch extreme Halsschmerzen, Schnupfen und Gliederschmerzen (jaja... nicht das Glied). Mitlerweile ist die Packung mit mopeds zum schlucken schon leer, sodass ich auf die Dinger zum Auflösen umstellen musste >.< Hoffentlich hört der scheiss bald auf, so lange war ich echt schon ewig nicht mehr down
Hitman45 0 Melden Geschrieben 25. April 2008 4 bürger lang fürte ich , dan wurde mir schlecht weil ich zu schnell gegessen hatte Kevin hatte mich geowned
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2008 4 bürger lang fürte ich , dan wurde mir schlecht weil ich zu schnell gegessen hatte Kevin hatte mich geowned Wann gibts das Video?
Hitman45 0 Melden Geschrieben 25. April 2008 Wann gibts das Video? ka musste kevin fragen ^^ wird genial werden xD
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2008 Würde es irgend jemanden interessieren, wie Dresden so für mich war, oder reicht es auch, wenn ich einfach sage dass "Zentral und verkehrstechnisch gut angebunden" nicht mehr heißt als "am Güterbahnhof"? Ich brauche Schlaf. Jetzt.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 25. April 2008 nach 3 Burgern schon und das schon ohne schlecht werden laber keinen Quatsch war aber echt geil, hat voll Spaß gemacht werde das Video morgen schon versuchen zu uploaden