Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 mein leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 bin zwar müde aber ich will nicht pennen...hab mich jetzt doch dafür entschieden erst den Träger zu vernichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Gottverdammt, was hat sich der Idiot wohl gedacht, der weiße Gummibärchen erfand? Schmecken sowas von absolut gar nicht! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Man die Zeit rennt und rennnt und rennt. Schon gleich 5 uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 *vollneidischaufColonelBB* Nä, ich gönn's ihm, nur kA was ich heute machen könnt. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Grad zu hören bekommen dass Festplatte dahin ist. Bearbeitet 27. April 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 wieder ne woche auf ne neue folge lost warten... -.- WAS? lost? wo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Scheiße, so voll bin ick noch nie Auto gefahren ... bin eigentlich noch nie voll Auto gefahren ... Naja irgendwann is immer des erstemal ... gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) WAS? lost? wo??? *****-**.org Türlich. Bearbeitet 27. April 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 *****-**.org Türlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 *****-**.org Türlich. Feige editiert! Aber ich habe den Link trotzdem gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 übernächste woche schon erste abschlussprüfungen, direkt nach unserm schützenfest :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Dienstag agBWL Arbeit mit richtigen Abf*ckthemen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Eben gerade Barfuß mit der Getränkekiste zusammengestoßen. Jetzt blutets unterm Nagel -.- Ich hasse sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) 11 Jährige die denken, das sie die geilsten überhaubt sind nur weil sie Adminrechte haben. Und dann hat man ihre unsinnige Argumentation mit 2 Sätzen ausgehebelt und sie sind gezwungen dich zu bannen Bearbeitet 27. April 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...