loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 frau: "das kann ich ihm doch so nich sagen!" mann: DOCH!!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Juhu um einen Euro überboten und immernoch krank und das WE ist auch vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Eingebildete,selbstverliebte "Menschen". So Leute kann ich net ab All ihre "Souveränität", woher sie sie auch immer nehmen oder sich auf sie stützen geht doch eh verloren wenn sie mal drüber nachdenken was das Leben überhaupt ist oder warum wir hier sind... Bearbeitet 27. April 2008 von shit happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Das geht sie aber auch wenn man nicht eingebildet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Ich hab noch nie erlebt dass so eine Person darüber nachgedacht hätte. Und ich muss am 2 Mai in die Schule Wird wohl nix mit Konzert am 1. Bearbeitet 27. April 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Ich hab noch nie erlebt dass so eine Person darüber nachgedacht hätte. Und ich muss am 2 Mai in die Schule Wird wohl nix mit Konzert am 1. Du kannst andern ja auch nicht in ihre Köppe gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Dienstag agBWL Arbeit mit richtigen Abf*ckthemen -.- Hass² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 BOAH! ich war grad im Mediamarkt und die wollten mit GTA4 nicht geben: "das können wir erst morgen verkaufen", die Schweine!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 BOAH! ich war grad im Mediamarkt und die wollten mit GTA4 nicht geben: "das können wir erst morgen verkaufen", die Schweine!!!! Finde gut dass die das machen, ist schließlich kein 0815-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Der Frass in der Kochschule ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Finde gut dass die das machen, ist schließlich kein 0815-Spiel. hast du es nicht auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) boa, mein bekloppter beschissener Deutschleher hat in der Firma angerufen,sich als der "schuldirektor" ausgegeben und bei meinem chef voll über mich hergezogen -.- der spinner darf das garnicht außerdem stimmt es garnicht was der da am Telefon meinem Meister erzählt hat. Der typ ist SO fertig, ich könnt mich vor dem hinstellen und sagen ich wäre Thomas Gotschalk und er würde es mir ohne mit der wimper zu zucken glauben -.-" Bearbeitet 28. April 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 dann mach ihm halt die hölle heiß, wenn er sich für jemandem ausgibt der er nicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...