Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. April 2008 werd ich...da ruf ich morgen mal bei meinem klassenlehrer und beim ECHTEN direktor an sowas ist doch scheiße, besonders da es nicht stimmt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. April 2008 besch* überweisungen dauern so lange! jetz hab ich morgen wahrscheinlich keine kohle für gta -.- *noch auf bruder hoff...*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2008 jetz hab ich morgen wahrscheinlich keine kohle für gta -.- Dito. -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2008 Gibt kein Releasedatum, wird aber wie bei den andern Teilen noch lange dauern.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 28. April 2008 Krank Mandelentzündung und gestern Sonnenstich von 5minuten sonne bekommen. Was kann es besseres geben. Außerdem kotzt es mich an das alles GTA4 spielen -.- ich hab zwar ne PS3 die gehört aber mein bro und der lässt mich nie im leben an das ding -.-
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) xpprome + service pack 3 = "du kumst hier net rein!" => abgesicherter modus, sp3 deinstallieren, mit sp2 weitermachen. Bearbeitet 28. April 2008 von loaded_luke17
shit happens 0 Melden Geschrieben 28. April 2008 Es kotzt mich regelrecht an,dass ich vielleicht sitzen bleib und dann alle Freundschaften die ich in der Stufe hab nicht nur unter Umständen, sondern ganz sicher in den Ar*** gehn. Mir bleibt nur noch knapp nen Monat um das zu verhindern...............
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. April 2008 Es kotzt mich regelrecht an,dass ich vielleicht sitzen bleib und dann alle Freundschaften die ich in der Stufe hab nicht nur unter Umständen, sondern ganz sicher in den Ar*** gehn. Mir bleibt nur noch knapp nen Monat um das zu verhindern............... [x] ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. April 2008 freitag und samstag wahrscheinlich arbeiten, daweil wollte ich die ganze woche frei.... naja mir wurde gesagt die rufen nochmal an
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. April 2008 Moin Mathe-Klausur. Und ich habs mir noch kein bisschen angeguckt
Flo 839 Melden Geschrieben 28. April 2008 morgen Physik-Klausur über den elektrischen Schwingkreis wenns wieder schlechter als 4 wird werde ich das wohl nächstes jahr nur mündlich haben