Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 werd ich...da ruf ich morgen mal bei meinem klassenlehrer und beim ECHTEN direktor an sowas ist doch scheiße, besonders da es nicht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Extreme Kopfschmerzen =( da nur 2 Stunden schlaf =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 besch* überweisungen dauern so lange! jetz hab ich morgen wahrscheinlich keine kohle für gta -.- *noch auf bruder hoff...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 jetz hab ich morgen wahrscheinlich keine kohle für gta -.- Dito. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Wann kommt der Spaß eigtl. für PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Gibt kein Releasedatum, wird aber wie bei den andern Teilen noch lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Krank Mandelentzündung und gestern Sonnenstich von 5minuten sonne bekommen. Was kann es besseres geben. Außerdem kotzt es mich an das alles GTA4 spielen -.- ich hab zwar ne PS3 die gehört aber mein bro und der lässt mich nie im leben an das ding -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) xpprome + service pack 3 = "du kumst hier net rein!" => abgesicherter modus, sp3 deinstallieren, mit sp2 weitermachen. Bearbeitet 28. April 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Es kotzt mich regelrecht an,dass ich vielleicht sitzen bleib und dann alle Freundschaften die ich in der Stufe hab nicht nur unter Umständen, sondern ganz sicher in den Ar*** gehn. Mir bleibt nur noch knapp nen Monat um das zu verhindern............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Es kotzt mich regelrecht an,dass ich vielleicht sitzen bleib und dann alle Freundschaften die ich in der Stufe hab nicht nur unter Umständen, sondern ganz sicher in den Ar*** gehn. Mir bleibt nur noch knapp nen Monat um das zu verhindern............... [x] ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hab Daumen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Chemie Schulaufgabe morgen Und am Freitag Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 freitag und samstag wahrscheinlich arbeiten, daweil wollte ich die ganze woche frei.... naja mir wurde gesagt die rufen nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Moin Mathe-Klausur. Und ich habs mir noch kein bisschen angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 morgen Physik-Klausur über den elektrischen Schwingkreis wenns wieder schlechter als 4 wird werde ich das wohl nächstes jahr nur mündlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...