JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Saturn.... Jaja,Geiz ist geil... Scheinbar auch ihr Motto beim bestellen der Ware... Bearbeitet 29. April 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 musste heute mein biologieheft wegschmeissen, weil es nun voll ist. das biologieheft welches ich seit dem 8. schuljahr benutzt habe und auch nur nicht bis zum abi nutzen konnte, weil ich in der 12.2 einen neuen lehrer bekommen habe. obwohl, vielleicht werde ich es ja aufbewahren, als erinnerung an meinen versoffenen biolehrer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 dein bioheft ist erst heute voll geworden? und du hattest das seid der 8. klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Die Wörter "GTA - IV" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 geh teh ah ihv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 seit vier stunden am aufräumen, ich hasse wohnungsputz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Morgen mit dem Chef nach Mannheim. Unsere neue CNC-Maschine angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 also entweder spackt mein icq, oder keiner von den 5 leuten mit den ich mich meiner meinung nach grad unterhalte spricht mehr mit mir. Man leckt mich doch, was soll den des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Dieser Unmensch Also bis vor einer Woche hab ich mich gefragt wie man bloß auf die Idee kommt einen Baumklotz auf die Autobahn zu werfen... aber bei der Geschichte grad in Österreich was muss in so einen Menschen vorgehen, unbegreiflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) HAHA ! Mein Vater will mein GTA IV öffen : O Oh noes der soll es sich selber kaufen Man ich hock hier mit übelsten Halsschmerzen aufer Arbeit ey ... Bearbeitet 30. April 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Dieser Unmensch Also bis vor einer Woche hab ich mich gefragt wie man bloß auf die Idee kommt einen Baumklotz auf die Autobahn zu werfen... aber bei der Geschichte grad in Österreich was muss in so einen Menschen vorgehen, unbegreiflich Hauptsache die Aufklärung hier (Oldenburg) dauert nicht auch so lange... Ist schon heftig, wie krank manche Leute sind, aber den haben sie jetzt ja zum Glück endlich *kopfschüttel* @t: Sourceforge.net ist down?! o_O" Bearbeitet 30. April 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Der Lehrer hat heute grad einen aus dem Klassenzimmer rausgeworfen. Ich verstehe zwar auch nicht warum er ums Verrecken die Hausaufgaben nie macht. o.O Bearbeitet 30. April 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 oh gott weltuntergang!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Der Lehrer hat heute grad einen aus dem Klassenzimmer rausgeworfen. Ich verstehe zwar auch nicht warum er ums Verrecken die Hausaufgaben nie macht. o.O Warte nur, bis du in die 5. Klasse kommst. Dann kannst du im Raum bleiben, obwohl du keine Hausaufgaben gemacht hast =O Und das beste kommt erst noch: Du darfst deinen Eltern sogar SELBST davon berichten! =O omG! was habt ihr denn fürne schule? Rauswerfen für nichtgemachte hausaufgaben. meine halbe klasse säße ständig draußen -.-* T: Mein Zeh tut weh. Sehr weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...