Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Saturn....

Jaja,Geiz ist geil...

Scheinbar auch ihr Motto beim bestellen der Ware...

Bearbeitet von JaNeK

musste heute mein biologieheft wegschmeissen, weil es nun voll ist. das biologieheft welches ich seit dem 8. schuljahr benutzt habe und auch nur nicht bis zum abi nutzen konnte, weil ich in der 12.2 einen neuen lehrer bekommen habe. obwohl, vielleicht werde ich es ja aufbewahren, als erinnerung an meinen versoffenen biolehrer. ^^

dein bioheft ist erst heute voll geworden? und du hattest das seid der 8. klasse? :ugly:

also entweder spackt mein icq, oder keiner von den 5 leuten mit den ich mich meiner meinung nach grad unterhalte spricht mehr mit mir. Man leckt mich doch, was soll den des :daumenrunter:

Dieser Unmensch

n5821592.jpg

Also bis vor einer Woche hab ich mich gefragt wie man bloß auf die Idee kommt einen Baumklotz auf die Autobahn zu werfen... aber bei der Geschichte grad in Österreich :unsure: was muss in so einen Menschen vorgehen, unbegreiflich

HAHA ! Mein Vater will mein GTA IV öffen : O

Oh noes der soll es sich selber kaufen :(

Man ich hock hier mit übelsten Halsschmerzen aufer Arbeit ey ...

Bearbeitet von JaNeK

Dieser Unmensch

n5821592.jpg

Also bis vor einer Woche hab ich mich gefragt wie man bloß auf die Idee kommt einen Baumklotz auf die Autobahn zu werfen... aber bei der Geschichte grad in Österreich :unsure: was muss in so einen Menschen vorgehen, unbegreiflich

Hauptsache die Aufklärung hier (Oldenburg) dauert nicht auch so lange...

Ist schon heftig, wie krank manche Leute sind, aber den haben sie jetzt ja zum Glück endlich *kopfschüttel*

@t: Sourceforge.net ist down?! o_O"

Bearbeitet von Praedator

Der Lehrer hat heute grad einen aus dem Klassenzimmer rausgeworfen. Ich verstehe zwar auch nicht warum er ums Verrecken die Hausaufgaben nie macht. o.O

Bearbeitet von Timothy

Der Lehrer hat heute grad einen aus dem Klassenzimmer rausgeworfen. Ich verstehe zwar auch nicht warum er ums Verrecken die Hausaufgaben nie macht. o.O

Warte nur, bis du in die 5. Klasse kommst. Dann kannst du im Raum bleiben, obwohl du keine Hausaufgaben gemacht hast =O

Und das beste kommt erst noch: Du darfst deinen Eltern sogar SELBST davon berichten! =O

omG! was habt ihr denn fürne schule? Rauswerfen für nichtgemachte hausaufgaben. meine halbe klasse säße ständig draußen -.-*

T: Mein Zeh tut weh. Sehr weh.