ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 youtube da geht gar nichts nichtmal die Seite laden grad mal des Logo geht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 3 Tage wach... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Geh schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 1. Mai und Fuß verstaucht....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 1. Mai und Fuß verstaucht....-.- Saufen kannste auch ohne Füße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Saufen kannste auch ohne Füße. Aber die Mai Tour kann ich mir abschminken. Ich wollt wandern gehn...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Mh das ist nicht so gut ohne Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Krank aber richtig X_X schon seit einer woche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Aber die Mai Tour kann ich mir abschminken. Ich wollt wandern gehn...-.- Ich würde dich wirklich gerne bemitleiden! Aber heute ist der 1.Mai Das Wetter ist GEIL, das Bier steht kalt und in einer halben Stunde gehts sowas von los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hier is Kackwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 1. mai... kalt.. regen... aber wenigstens darf ich arbeiten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Nebel, Wolken und so weiter. Vermutlich noch Regen. (Wetterdingens in der FFtoolbar sagt: Donnerstag: 14°, Regen. Wind auf 2m/s aus West/Südwest. ) Doof. Aber Party is trotzdem. Wird eben drin gefeiert, meine Güte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Die scheiß Bestätigungs-E-Mail kommt nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Weintrauben machen dick? wtf?!?! Hab grad nen gefühltes Kilo gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 fotzän von amazon versenden gta erst am freitag obwohl ich am montag bestellt hab. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...