Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Age of conan? D: das soll doch super sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Haben die leute von crysis auch behauptet *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Wollte vorher irgendwas an der Taskleiste rumbasteln aber jetzt hab ichs vergessen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 beim fight "gta4 vs. lernen" gewinnt meistens der mit das mit mehr feuerkraft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 beim fight "gta4 vs. lernen" gewinnt meistens der mit das mit mehr feuerkraft... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 wohl doch lieber lernen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Scheiß KirchenGeldSammler deppen! jetzt schon aufstehen Die haben 4mal geklingelt!!! Bearbeitet 2. Mai 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Scheiß KirchenGeldSammler deppen! jetzt schon aufstehen Die haben 4mal geklingelt!!! Machs wie Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Episode One schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OshKosh 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hab übel Ohrenweh und so nen komischen druck auf die Ohren voll scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Mittelohrentzündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Super. Da schläft man, wird vom Telefon geweckt und erfährt von der Freundin, dass sie in 15 Minuten zu einem kommt. Man macht in diesen 15 Minuten alles, was ein ungeduschter Mensch mit dreckigem Zimmer macht und erfährt dann, als alles sauber ist, dass sie doch nicht kommt, da sie direkt zur Grillparty gefahren ist, weil es sich doch noch ergeben hat da eher hin zu fahren. Jetzt sitz ich hier unausgeschlafen frisch geduscht in einem sauberen Zimmer und überlege was ich machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 mach das Zimmer in einer schweißtreibenden, ermüdenden Aktion wieder dreckig und leg dich dann schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) BOAAA mein kopf! eben erst aufgewacht...bilanz vatertag: meine schuhe sind vollgekotzt mein t-shirt ist weg meine boxershorts zerisssen meine freundin sauer (kp warum) 2kästen bier und alle meine schnapsreserven leer und mein bollerwagen hat ne kaputte achse -.- ahh...fuc* it...ich geh duschen nach einem kurzen telefongespräch hat sich rausgestellt das meine Freundin doch nicht sauer ist^^ aber mit welcher tussi hab ich mich dann gestern nacht gestritten? Bearbeitet 2. Mai 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...