Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 cest la vie oder wie man sagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Immer noch krank und schon arschlange nicht mehr skaten gewesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Handy weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 *hackedicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) aber mit welcher tussi hab ich mich dann gestern nacht gestritten? Mit Ihrer Mutter? € Die Frage ist nur: Vorher oder doch danach? /€ Bearbeitet 2. Mai 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 meine fresse , hier wird schon den ganzen Tag gehämmert, gebohrt und wat weiss ich net alles...der Boden vibriert voll Ich kann so net in Ruhe GTA spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 BOAAA mein kopf! eben erst aufgewacht...bilanz vatertag: meine schuhe sind vollgekotzt mein t-shirt ist weg meine boxershorts zerisssen meine freundin sauer (kp warum) 2kästen bier und alle meine schnapsreserven leer und mein bollerwagen hat ne kaputte achse -.- Geht mir ähnlich aber: Ich kann mit Stolz behaupten...ich bereue nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Dämliches granaten-gewerfe bei BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) cest la vie oder wie man sagt^^ Eher "C'est l'alcohol" Bearbeitet 2. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 *hackedicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Mit Ihrer Mutter? € Die Frage ist nur: Vorher oder doch danach? /€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 schlechte laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Leute die einen erstmal mögen und dann wieder einen ohne Grund ignorieren bzw. beiseite stehen lassen und dann wieder mögen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) sms von ihr: "I hoff du bist jetzt net massig aber mir is es des net wert dass i die freundschaft dafür auf s spiel setz. i mag dicht total gern aber s wär danach nie mehr so wie davor. bitte sag was dazu! " jaja hätt die des einfach früher sagen können? Dann hätt ich in der letzten zeit was vernüftiges mit meiner zeit anfangen können... Achja dann kotzt es mich noch an, das ich bestimmt noch 1 promille restalkohol hab, also des wegen nicht auto bzw motorrad fahren darf. Außerdem ist mein auto in der stadt die rund 7 km entfernt ist und momentan ergibt sich keine möglichkeit das von da zu holen. Bearbeitet 3. Mai 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Achja dann kotzt es mich noch an, das ich bestimmt noch 1 promille restalkohol hab, also des wegen nicht auto bzw motorrad fahren darf. Außerdem ist mein auto in der stadt die rund 7 km entfernt ist und momentan ergibt sich keine möglichkeit das von da zu holen. hinlaufen->dann wieder nüchtern ->zurückfahren? ausnüchtern musste sowieso, da kannst au glei laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...