complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 sagen wir mal so...mein leben nicht gerade aber die letzte bzw diese Woche war ein wenig "unorganisiert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Grad an einer Gruppe von Russen vorbeigegangen (8 Leute davon ein angeblicher Freund von mir dabei) machen mich und Kumpel an wir gehen nicht drauf ein und gehen weiter auf einmal kommen alle von hinten angerannt und wollen uns zusammenhauen. Wir hauen ab. Wie kann man bloß einen Freund verraten mit dem man schon im Kindergarten zusammen spielte ? Erkenntnis des Tages: Bogen um Deutschrussen zu machen Wären die wenigsten Vernünftig gewesen und nur ein 2 gegen 2 gemacht dann wäre die ganze Sache besser ausgelaufen aber verdammt nochmal 8 Leute auf 2 und dass auch noch Feige von Hinten das ist wirklich Typisch !!! Ahja und mir weht keineswegs der Braune Wind in die Nase Bearbeitet 3. Mai 2008 von Silver-Salva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ach mein gott heute geht mal wieder garnix zam... Bedeutet quasi ein verlorener abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 netmal im fernseh kommt was anständiges... ich glaub ich lese jetzt dann ein buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 langeweile heut abend geht nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Ich darf was ausarbeiten. Juchu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 na siehs so, du hast was zu tun. Ich gammel hier blöd vorm pc rum und bohr in der nase weil mir so langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Ich gammel hier blöd vorm pc rum und bohr in der nase weil mir so langweilig ist los las uns das multiplayer machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Heute dieses Schundblatt "Deutsche Stimme" in meinem Briefkasten gefunden... verdirbt einem doch das ganze Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 na siehs so, du hast was zu tun. Ich gammel hier blöd vorm pc rum und bohr in der nase weil mir so langweilig ist Das wäre mir lieber gewesen. Aber naja, was soll man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Krieg díesen scheiss PDA nicht in unsere WLan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Sonntage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hachm die angebetete f+r die ich etwas empfinde schreibt mir die ganze zeit über son andern typen von dem die was will und das leben so mist wär, wenn das nich klappt... hmm, läuft relativ schlecht im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...