Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich muss p*ssen, aber meine ma lässt mich nich, weil sie das bad grad putzt. gnah, ich hol mir hier gleich ne leere flasche -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) boha ich hab genug bye Bearbeitet 5. Mai 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 da finde ich endlich mal ne gute mafia seite wo es echt fette mods gibts für mafia. und auch so ein geilen mod wo die sicht extrems weit ist und die models auf hochglanz gebracht wurden und da zieht der mit 16kb/s.... dabei sollte er doch mit 1,5mb die sekunde ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 boha ich hab genug bye Irgendwie habe ich ein Déjà-vu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 die komischen striche über den buchstaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ó.Ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 arbeiten war heute schon mehr als zäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 morgen früh und mittwoch schriftliche IHK abschlussprüfung eigentlich bin ich top vorbereitet. hab die letzten wochen gebüffelt wie noch nie in meinem leben...trotzdem setzt so langsam die nervosität ein wünscht mir glück *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ging mir auch so, na dann hau rein. achja was lernst bzw hast gelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 langer text, sinnloser inhalt und das ganze in ausgefallener frakturschrift...*bähhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Wer denkt sich sowas aus^^ LASERKÖPFE WO SIND WIR HIER DENN BITTE?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Sharks with friggin LAZERBEAMS on their heads!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Muss diese Scheiss Bögen lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ging mir auch so, na dann hau rein. achja was lernst bzw hast gelernt? kaufmann einzelhandel heute war prüfungsbogen 1 (einzelhandelsprozesse) dran....lief sehr gut. konnte alle aufgaben bündig beantworten. wichtig war nur immer richtig zu lesen, wie die aufgabenstellung tatsächlich ist. morgen dann prüfbögen 2 (WiSo) und 3 (käufmännische handelstätigkeiten). wenn ich da genauso locker durchkomme, dann ist ja alles gebongt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Boah man ich kotz gleich ich hab keinen bog mehr diese scheiss Bögen zu lernen :angry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...