DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile... Und morgen immernoch frei >.< und heute abend nichts zu tun... und irgendwie grad keiner da mit dem ich schreiben könnte oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Lol du hasst es wenn du frei hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 dass ich nicht weiß was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Lol du hasst es wenn du frei hast. Wenn die meisten deiner Freunde arbeiten oder auf anderen Schulen sind (und somit kein frei haben) und du deshalb alleine abgammelst willst du auch wieder zur Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) donnerstag arbeiten, anstatt berufsschule, weil so nen scheiss sportfest ist und die Teilnehmer in der schule übernachten Bearbeitet 6. Mai 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Wenn die meisten deiner Freunde arbeiten oder auf anderen Schulen sind (und somit kein frei haben) und du deshalb alleine abgammelst willst du auch wieder zur Schule geht mir auch so, wenn keiner von dein kumpels frei hat ist das nur die ersten tag toll und dann gayts nurnoch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) morgen deutsch zentralprüfung Bearbeitet 6. Mai 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 wie ich grad erfahren hab wird samstag gegrillt. Ein kumpel, seine freundin, ich und dann kommt noch die alte die erst mehr als interesse zeigt und mir dann letztes wochenende doch ein korb gibt. Ich hab echt bock auf grillen aber wenn die da ist, ist das schon eine "etwas" blöde situation. Das könnte/wird 1. sehr seltsam werden und 2. hab ich zwar gesagt ich werde keine blöden kommentare abgeben, aber ob ich das einhalten kann... sms von ihr: "I hoff du bist jetzt net massig aber mir is es des net wert dass i die freundschaft dafür auf s spiel setz. i mag dicht total gern aber s wär danach nie mehr so wie davor. bitte sag was dazu! " wenn ich nur an die sms denke... Da könnt ich kotzen, mich aufregen wie nochmal was und anderseits denken leckt mich doch alle mal am ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) wenn ich nur an die sms denke... Da könnt ich kotzen, mich aufregen wie nochmal was und anderseits denken leckt mich doch alle mal am ***** schreib ihr halt das du schon genug freunde hast..^^ Bearbeitet 6. Mai 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) ja ich hab sie schon genauer drauf angesprochen, nur nicht so deutlich wie dein vorschlag. Aber stell dir vor, die lenkt doch glatt jedes mal vom thema ab^^ Bearbeitet 6. Mai 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 viel zu früh aufgestanden :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Fable verursacht dauernd CTD's, noch bevor es überhaupt richtig startet. Toller Felkauf -.-* Noch dazu sitz ich hier jetzt an einem PC ohne Graka-Treiber, die ich jedoch grade wieder lade. Hoffentlich geht da was, sonst flipp ich aus -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 hab die nacht so gut wie garnicht geschlafen, bin hunde müde und muss jetzt dann auch noch zur arbeit, na das kann ja was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 morgen deutsch zentralprüfung Ja, würde ich auch hassen wenn ich davor nix anders zu tun hab als WoW zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ja, würde ich auch hassen wenn ich davor nix anders zu tun hab als WoW zocken ey ich hab gelernt nur lass ich dabei alles laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...