Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) IL-2 1946 bei Ebay für 5,73 ersteigert - soweit so gut. Heute kommt es an - ohne Anleitung , Spieldisk startet nicht, nicht automatisch, nicht manuell , Disk poliert wg. zahreicher Kratzer- nix tut sich - was für eine Pleite , hab ich wohl Pech gehabt! Hätte so gern das Spiel gezockt! Ja , Ebay - ein Thema für sich - ich verkaufe jedenfalls keinen Schrott! Bearbeitet 7. Mai 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 In der Spielepyramide gibts 1946 für 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Ja, würde ich auch hassen wenn ich davor nix anders zu tun hab als WoW zocken Du hast genau dann gepostet, als wir unsere Prüfung abgeben mussten!! Mal zu den anderen, wie lief die prüfung bei euch? naja... freitag dann englisch -.- Bearbeitet 7. Mai 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) meint ihr Abitur Klausuren ?hatte bis jz deutsch und englisch war alles so easy. War heberhaupt nicht nervös... Am Freitag ist dann noch Mathe wird wohl das schwierigste aber hab schon vor einem Monat begonnen zu lernen... Mal Schaum wies wird... Sry für Fehler aber ich bin grade mit meinem iPod on... Bearbeitet 7. Mai 2008 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 meint ihr Abitur Klausuren ?hatte bis jz deutsch und englisch war alles so easy. War heberhaupt nicht nervös... Am Freitag ist dann noch Mathe wird wohl das schwierigste aber hab schon vor einem Monat begonnen zu lernen... Mal Schaum wies wird... Sry für Fehler aber ich bin grade mit meinem iPod on... womit bist du nochmal on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Du hast genau dann gepostet, als wir unsere Prüfung abgeben mussten!! Mal zu den anderen, wie lief die prüfung bei euch? naja... freitag dann englisch -.- joa prüfung war eig. einfach, english wird endeinfach (english kann ich einfach). mathe wird verdammt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 womit bist du nochmal on? Itouch/phone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OshKosh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hatte vorhin nen kleinen Unfall mit dem Mofa von nem Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 hab vorne und hinten n platten...fahr morgen mit skates zur Arbeit lol Ma gucken ob ichs überleb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Itouch/phone genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 krass verbrannt. Ich hasse Sonne. Ich hätte in meinem keller bleiben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Morgen Russisch Arbeit, nächsten Mittwoch Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) = "Deswegen verlasse ich den Keller nie"? Morgen 3 Stunden Abfukklehrerin :/ Bearbeitet 7. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 = "Deswegen verlasse ich den Keller nie"? Sagte der, der bis zu seinem 18. Lebensjahr im Keller wohnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...