eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Oberschtron 1 : 0 Pnshr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 krass verbrannt. Ich hasse Sonne. Ich hätte in meinem keller bleiben sollen. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) und ich dachte, ich bekomme schnell einen sonnenbrand.... hauttyp 1 würde ich mal sagen. ^^ Bearbeitet 7. Mai 2008 von gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 wie ist das bitte passiert? Bist du Lkw Fahrer oder ist das am andren Arm auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Soll ich vom anderen Arm auch noch ein Bild machen? Der sieht genau so aus. /e: Keltischer Typ (Typ 1) [bearbeiten] Dem keltischen Typ gehören im deutschen Sprachraum etwa 2 % der Bevölkerung an. * Merkmale o sehr helle Hautfarbe o rötliches oder hellblondes Haar o blaue, grüne oder hellgraue Augen o Sommersprossen o sehr helle Brustwarzen o wird nicht braun, sondern bekommt Sommersprossen, sehr häufig Sonnenbrand Hey, das trifft sogar perfekt auf mich zu. Bearbeitet 7. Mai 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Sagte der, der bis zu seinem 18. Lebensjahr im Keller wohnte.... Von 14-18 wenn ich bitten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ich bekomm keinen Sonnenbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 jonez' neuer avatar ist unschön. er sollte lieber das bild verwenden was er auch bei icq hat oder folgendes gif. das hat einfach einen höheren identifikationswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 oke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Wenn es lachen übersetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 bremspumpe (vorn) beim moped ist am ende, irgendwo tröpfelt die bremsflüssigkeit raus. Der ausgleichsbehälter ist so gut wie leer. Ich traus mir zwar zu das selbst zu reparieren aber naja vorderbremse ist nunmal das wichtigste überhaupt beim moped, soll heißen morgen mal die werkstatt besuchen und es da machen lassen. Auch wenn es etwas teurer wird, das ist/sollte es mir wert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Keine Lust haben schlafen zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 daß sich Jonez nicht diesen Ava genommen hat... sportlich, wie man ihn kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Mir ist Alkohol ins Auge gekommen Oo Das brennt ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 da, wo er hingehört, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...