Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Grad eben 6,50 € beim Bäcker gelöhnt für vier kleine Laugencroissants und ein Baguette :gehtsnoch:

Gott sei Dank hab ich zwei Bäcker an der Ecke, denn zu selbigem werde ich mich sicher nicht mehr verirren... meine Fresse, da hätt ich auf der Arbeit fast zwei komplette Mittagessen für bekommen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk dir nichts, ist bei uns mittlerweile auch alles teuer geworden. Hab letztens für 2 kornsemmel und ein normalen 1,30 bezahlt. Son ganz normaler kornsemmel kostet 50 cent, ich find das schon teuer für son bisschen semmel. Aber was will man machen, schließlich brauch ich ja was zu essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal nicht mehr zum Bäcker gehen ganz einfach. Im Supermarkt krieg ich das selbe Baguette für unter 89 Cent und vier Croissants in der Größe für sicherlich deutlich weniger als 5,61 €...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber irgendwie will ich da meine semmel nicht holen, weiß nicht warum aber mein inneres ich spricht dagegen. Allerdings wenn es mal zu 5€ unterschied kommt könnte ich mir vorstellen das diese stimme ganz schnell ganz ruhig wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk dir nichts, ist bei uns mittlerweile auch alles teuer geworden. Hab letztens für 2 kornsemmel und ein normalen 1,30 bezahlt. Son ganz normaler kornsemmel kostet 50 cent, ich find das schon teuer für son bisschen semmel. Aber was will man machen, schließlich brauch ich ja was zu essen.

wenn du versuchst nichts mehr da zu kaufen und dir andere folgen wir er sehr schnell das merken und wieder billiger werden.

Funktioniert natürlich nur wenn du ne andere möglichkeit hast deine Semmeln zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vista²³³²³²³²³²³²³²³²³²³²³ dachte es wäre nicht soo schlecht aber... AUTSCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann

Gleich von 16:00 - 6:00 Job 1

danach von 8:00 - ca 18:30 Job 2

danach ab 18:45 Fahrschultheorie :wacko:

Und das alles bei dem Wetter :puuuh:

Aber was solls. Geht halt nicht anders.

Dafür reg ich mich am Samstag nur um mich an den See zu legen und nichts zu tun.

€: Ach ja, nicht zu vergessen dass ich mir gestern einen ordentlichen Sonnenbrand auf der Vorderseite zugezogen habe...

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich von 16:00 - 6:00 Job 1

danach von 8:00 - ca 18:30 Job 2

soll das n witz sein ? :unsure: Geld so knapp ?

14 Stunden arbeiten 2 Stunden pause und nochma 10 1 /2 Stunden ? <_<

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch einmal 36 stunden am stück gearbeitet, man war ich fertig... erst von 10 bis 22, dann von 2 bis 23 uhr, bin die 2 stunden dazwischen abr gleich da geblieben und hab auf der bank en nickerchen gemacht, so wie ca. 10 andere mitarbeiter auch... (war kocherlball)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daß sich Jonez nicht diesen Ava genommen hat... sportlich, wie man ihn kennt...

post-367-1210199898.gif

boxen ist langweilig

heute im zug so ein depp mit Tibet-Fahne und ich hatte meine Mao-Mütze nicht dabei :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, meine grafikkarte is heute abgeraucht, ne 2einhalb jahre alte 7800 gt...

jetzt brauch ich ne neue. ich hab die geforce 9600 gt im visier, für 140 euro...

hat jemand was dagegen? sonst bestell ich die in ner stunde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich hab kein Bock morgen auf die Englisch Schulaufgabe :(

Naja dann is wenigstens WE + Ferien + GB am SO :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.