Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) die? Würd ich persönlich einer 9600er vorziehen. Bearbeitet 8. Mai 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 meinste echt? hmm... dann lieber bei amazon, is die gleiche quasi: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Also soviel ich weiß ist die 8800 GTS (G92) um knapp 30% schneller als die 9600 GT, obwohl sie (G92) wiederum ~30 Euro mehr kostet. €: Die würd ich so wie's ist kaufen. Bearbeitet 8. Mai 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 8800 gts? ich dachte du empfiehlst mir hier die 8800 gt!! oO ööhm egal, klären wir das in nem andern thread und wann anders, muss jetzt weg... hat ja noch zeit ^^ nich dass ich jetzt hier aus frust irgendnen schund kaufe xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 8800 gts? ich dachte du empfiehlst mir hier die 8800 gt!! oO ööhm egal, klären wir das in nem andern thread und wann anders, muss jetzt weg... hat ja noch zeit ^^ nich dass ich jetzt hier aus frust irgendnen schund kaufe xD Dies oder das, ist beides nicht so schlecht, nur keine ATI Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Dies oder das, ist beides nicht so schlecht, nur keine ATI Top Argument! Für einen Fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Wenn ich ne eigene Wohnung hab, hol mich auch ne ATI, brauch ich nich heizen im Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 morgen Wirtschaft und Recht Kursarbeit keiner weiß was dran kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Wäh mein vater sowie mein bruder fahren segeln und ich kann verdammt nochmal nicht wegen der dämlichen mündlichen abitur prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Morgen der Schultag ist irgendwie fail... 1. und 2. Reli, 3. und 4. frei, 5. und 6. Textverarbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 schule,weiber alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Mhhm, auf dem Parkplatz vorm Supermarkt in Frankreich gewundert, warum Trödelmarkt ist und dann beim auf die Uhr schauen festegestellt, es ist der 8. Mai - Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Umfrageanrufe ...... Sagt die tussi grad : "Hallo ich rufe sie aus San Lorenzo in Intalien an und möchte Sie fragen ob sie gern italienisch essen.!" wtf? und son blöden akzent noch aber hat die da net scheiß Geredet? dass San Lorenzo in Italien liegt dass doch Argentinien Bearbeitet 9. Mai 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...