Kilgore 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) Ich hasse dieses verdammte scheiß hurn dreck kack icq 5 !!!!!!!!! *grrr* Da kann man schon tolle eigene Statusse machen und dann springt der bei mir, und nur bei mir, nach ein paar minuten auf N/A... Was solll der kack? Alter sowas an nen scheiß tag wie heute kann manchen echt das leben kosten... Ich hab schon 1000000000 mal neu installiert und runtergeladen aber nein... icq ****t immer noch rum... Dann stell ich es ab das away bzw na kommt wennn ich länger nicht den pc benutze und was ist? immer noch der gleiche dreck!!!! Und dann muss ich auch noch scheiße machen was keinen interweeseiert...was ein hurn tag... schwanz dreck Bearbeitet 13. Februar 2005 von Kilgore
Steffen87 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Seit dem es ICQ5 gibt spinnt bei mir 4.. Online - Offline alles vermischt... jemand ist in der Online liste, der schon seit 5 min off ist..... leute sind noch in der offline liste, obwohl sie on sind
Gast abc Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Das hatte ich bei 0.41. Bei 0.5 hatte ich noch keine Probs
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Wenn ihr Probleme mit ICQ habt, dann schaut mal hier: nie wieder ICQ Probs
Moonwalker 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Trillian rockt Pf mir reicht mein Xfire "Xfire show's you when your Friends are playing"
Steffen87 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 So bin Mitläufer und hab mir jetzt auch icq 5 runtergeladen
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Meine Schwester saugt sich über EMule irgendwelche Scheisse runter. Und ich darf CSS mit einem 981er Ping "spielen".
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Meine Schwester saugt sich über EMule irgendwelche Scheisse runter. Und ich darf CSS mit einem 981er Ping "spielen". Bestimmt irgendson Destinys Child kack oder Usher!!!! War bei mir gester n auch
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Meine Schwester saugt sich über EMule irgendwelche Scheisse runter. Und ich darf CSS mit einem 981er Ping "spielen". Bestimmt irgendson Destinys Child kack oder Usher!!!! War bei mir gester n auch Haha bin ich froh das ich keine Geschwister habe Mir reicht das schon immer wenn ich das bei den anderen mitbekomme
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Trillian rockt na wo kann ich mir tirllian pro runterladen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Trillian rockt na wo kann ich mir tirllian pro runterladen Die Antwort steht irgendwo auf dieser Seite oder bei Google... denken. Und ja, Trillian rockt.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Nicht eingeschnappt sein Seb, ich kann halt nicht immer mit dir vc zocken und k98 ... kein kommentar ... doch: du hast das falsch verstanden
solidussnake 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Haha bin ich froh das ich keine Geschwister habe Mir reicht das schon immer wenn ich das bei den anderen mitbekomme Willkommen im Club