Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 xxxx: sagst du austria oder österreich oder reich? >.<" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) so jetz erstmal ab ins krankenhaus, hab heute nacht kaum ein auge zugetan mein kiefer is die hölle, sprechn kann ich auch kaum und beim essen fühl ich mich wie 80 und muss suppe oder brei vom löffel schlürfen naja...muss ich heute wenigstens nich arbeiten gehen... edit: huch war vorher im falschen fred Bearbeitet 10. Mai 2008 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 oha...na denn jute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Von mir auch ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 #3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 ebenso von mir gute besserung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 wah ich hab so mega zahnschmerzen. ich krieg den mund garnicht mehr richtig auf und muss mich von suppe ernähren...und der termin beim zahnarzt is erst am dienstag. das wochenende kann ja heiter werden ich glaub da kommt ein weisheitszahn...so ein scheiss. Ich bezweifle dass das ein Weisheitszahn ist... die sind bei mir ganz normal ohne schmerzen durchgebrochen... die Schmerzen bekommt man erst wenn man sie rausmachen lässt, und die aber noch tief im Kiefer drinstecken^^... Ich würd eher mal auf ein Loch tippen was sich bis zum Nerv durchgefressen hat... Aber gute Besserung! @t Die Erinnerung daran dass ich demnächst auch meine oberen Weisheitszähne rausmachen lassen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 so jetz erstmal ab ins krankenhaus, hab heute nacht kaum ein auge zugetan mein kiefer is die hölle, sprechn kann ich auch kaum und beim essen fühl ich mich wie 80 und muss suppe oder brei vom löffel schlürfen naja...muss ich heute wenigstens nich arbeiten gehen... edit: huch war vorher im falschen fred wird bestimmt aufgebohrt, damit der eiter abfliessen kann. danach geht's dann wahrscheinlich wieder.... gute besserung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) wird bestimmt aufgebohrt, damit der eiter abfliessen kann. danach geht's dann wahrscheinlich wieder.... Dieser Post verträgt sich nicht mit meinem Puddingteilchen... Bearbeitet 10. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 hmm von irgendeinem spiel wollt ich mir doch die demo saugen.. von welchem nur... vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 GRID? Boah, ich hasse es... warte auf ne Überweisung, damit ich mir nen Verstärker kaufen kann. Musikgeschäft hat aber nur bis 14 Uhr auf, morgen ist Sonntag und Montag Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Boah, ich hasse es... warte auf ne Überweisung Gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 GRID? hab ich schon... noch was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Canabis Tycoon demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...