Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

so jetz erstmal ab ins krankenhaus, hab heute nacht kaum ein auge zugetan <_<

mein kiefer is die hölle, sprechn kann ich auch kaum und beim essen fühl ich mich wie 80 und muss suppe oder brei vom löffel schlürfen :black_eye:

naja...muss ich heute wenigstens nich arbeiten gehen...

edit: huch war vorher im falschen fred

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry3: wah ich hab so mega zahnschmerzen. ich krieg den mund garnicht mehr richtig auf und muss mich von suppe ernähren...und der termin beim zahnarzt is erst am dienstag. das wochenende kann ja heiter werden :(

ich glaub da kommt ein weisheitszahn...so ein scheiss.

Ich bezweifle dass das ein Weisheitszahn ist... die sind bei mir ganz normal ohne schmerzen durchgebrochen... die Schmerzen bekommt man erst wenn man sie rausmachen lässt, und die aber noch tief im Kiefer drinstecken^^...

Ich würd eher mal auf ein Loch tippen was sich bis zum Nerv durchgefressen hat...

Aber gute Besserung!

@t

Die Erinnerung daran dass ich demnächst auch meine oberen Weisheitszähne rausmachen lassen muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetz erstmal ab ins krankenhaus, hab heute nacht kaum ein auge zugetan <_<

mein kiefer is die hölle, sprechn kann ich auch kaum und beim essen fühl ich mich wie 80 und muss suppe oder brei vom löffel schlürfen :black_eye:

naja...muss ich heute wenigstens nich arbeiten gehen...

edit: huch war vorher im falschen fred

wird bestimmt aufgebohrt, damit der eiter abfliessen kann. danach geht's dann wahrscheinlich wieder....

gute besserung!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird bestimmt aufgebohrt, damit der eiter abfliessen kann. danach geht's dann wahrscheinlich wieder....

Dieser Post verträgt sich nicht mit meinem Puddingteilchen...

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm von irgendeinem spiel wollt ich mir doch die demo saugen.. von welchem nur... vergessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRID?

Boah, ich hasse es... warte auf ne Überweisung, damit ich mir nen Verstärker kaufen kann. Musikgeschäft hat aber nur bis 14 Uhr auf, morgen ist Sonntag und Montag Feiertag. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich hasse es... warte auf ne Überweisung

Gleichfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.