Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Lass dir nix erzählen, dass Spiel ist genial. ;)

Der SP ist extremst langweilig...(den MP lasse ich mal lieber komplett weg :rolleyes:), Grafik und Engine sind natürlich erstklassig, aber das alleine rettet das Spiel auch nicht, da ja praktisch keinerlei Vegetationswechsel vorkommt und die ganzen Statics sind auch nicht gerade abwechslungsreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war bei uns Stadtfest und da sieht man ja bekanntlich einige Gesichter die man im Alltag nicht so sieht, wie bei mir eine alte Grundschulfreundin, mit der ich bis zur 4 Klasse mich immer gut verstanden habe, sich dann aber wegen unterschiedlicher Schulen unsere Wege trennten. Sie müsste jetzt ein Jahr jünger sein als ich, also 16...auf jeden Fall hab ich sie vorhin beim vorglühen gesehen, angezogen wie eine Prostituierte und unterwegs mit ihrem ca. 25 jährigen Freund, beide tragen eine Pampers-Tüte....

jetz frag ich mich natürlich die ganze Zeit wie sie so absinken konnte und ob ich es nicht verhindern hätte können :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha...und Spiele wie CoD4 sind dann innovativ oder wie?

...Aber lassen wir das, über Geschmack lässt sich nicht streiten. ;)

nich innovativ, cod2 war auch schon verdammt gut, auf ähnliche weise. aber cod4 is packend und einfach nur geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich innovativ, cod2 war auch schon verdammt gut, auf ähnliche weise. aber cod4 is packend und einfach nur geil

naja ich schätze das liegt an der filmreifen umsetzung, der packenden musik und dem rasanten gameplay. an sich ist cod4 auch nur linear und recht einfach gestrickt aber die dramatik ist sagenhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich schätze das liegt an der filmreifen umsetzung, der packenden musik und dem rasanten gameplay. an sich ist cod4 auch nur linear und recht einfach gestrickt aber die dramatik ist sagenhaft...

hmm naja bei crysis musste au nur nach vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaahhh :angry:

Jetzt ist mir noch ne Festplatte kaputt gegangen. :bye:

Schon die dritte in den letzten 6 Monaten.

Man kann doch nicht so viel Glück haben.

Mitten im Film bleibt das Bild hängen, die Platte klackert, und der Rechner startet neu. Seitdem tut sich gar nichts mehr.

Und dann auch noch ausgerechnet meine Systemplatte, wo mal so ziemlich alle wichtigen Daten drauf waren.

Aber bei dem Wetter fang ich bestimmt nicht an meinen Rechner neu zu machen.

Da bleibt die Kiste jetzt halt mal für ne Weile aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern im suff auf dem fest "karneval der kulturen" in kreuzberg einen eheringgefunden und nu versuchen ich schon seit 1std irgentwo auf dieser blöden website des festes irgentwas zu finden wo ich bekannt geben kann das ich etwas wichtiges gefunden habe....

nur find ich da nichts besonderes...ach verdammt muss ich mich wohl anmelden....

wiso find ich auch im suff immer irgentwelchen schrott der mich in die verantwortung nimmt. :daumenrunter:

letztes jahr war es im übrigen ein kind...jetzt fehlt mir nur noch die frau...xD

edit-> man regiestrieren geht auch nicht...was das für ne blöde seite...da sind nicht mal kontakt daten veröffentlicht...

man man so ein grosses fest und so eine schrott seite... o________________o

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag = Langeweile

Feiertag = Langeweile

Beides hintereinander = Superlangeweile :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.